SCHEIßE!
Ich darf 2 Wochen keine DB spieln, wegen gebrochenem Zeh! Verdammte Kacke hier!!!!!
SCHEIßE!
Ich darf 2 Wochen keine DB spieln, wegen gebrochenem Zeh! Verdammte Kacke hier!!!!!
ZitatOriginal von Wouz
Uni auch!
abi am allermeisten...*brech*
Mensch nochmal...
ZitatOriginal von rammsteinfan
abi am allermeisten...*brech*
LOL? Jaja...das denkst Du jetzt noch...
ach übrigens, ich bin jetzt öfters hier.
KOTZ!
€dith kotzt, dass schriftgöße "riesig" nicht groß genug ist.
Ihr seid alle wie Schläuche.
Lang!!
Dreckig!!!
Und zu nichts zu gebrauchen!!!
*g*
Gestern war Weihnachtsfeier im Geschäft, und ich hab glaub den Vater und die Mutter und den Großvater aller Kater.
Heut ist gar nix mit mir los, Scheißtag, kotz!
Aber die Feier war wenigstens gut.
Trotzdem: Kotz!
ZitatSCHEIßE!
Sowas is mitunter das mieseste was nem drummer passieren kann.Nicht anständig üben zu können geht ganz schön auf die psyche.
bäh
ich scheiß drauf
der obermist!
bin gestern am steißbein ambulant operiert worden.
kann seit dem nicht mehr gescheit schlafen und auch nur in ner absolut ungesunden haltung sitzen.
mit drummen isses wohl für diese und nächste woche auch vorbei...*KOTZ*
Scheiß kommerzialisierte Weihnachten. Überall Werbebotschaften die sugerieren das du ein schlechter Mensch bist wenn Du keinen Berg Geschenke vorm Weihnachtsbaum anhäufst.
KOTZ! Ich bin ein schlechter Mensch!
meine güte, weihnachten ging mir ja immer schon auf den keks, aber dieses jahr ists echt schlimm. so eine kacke.
ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden.
Es kommt die Zeit wenn ich die ganze Welt beherrsche....und die schnellste Drummers werden meine Wahrheit predigen....
*kotz*
kotz mal wieder rein, weil alles scheiße ist und mach mich jetz aufen weg nach trossingen, zum alljährlichen lehrgang mit wolfgang schmitz.
melde mich hiermit bis freitag abend ab.
ich hätte nie gedacht dass ich mich jemals in diesem niveaulosen thread verewigen werde... vielleicht ist der grund weshalb ich dies jetzt tue auch nicht gerade dem sinn des threades entsprechend, aber ich werde mich jetzt trotzdem mal ausheulen...
aaaaaaaaaaah fraaaaaaaaueeeeeeeeeeen können einem soooooo doll verletzen... es ist unglaublich... eine welt bricht für mich zusammen......... es ist so schlimm, dass ich glaube nicht einmal mehr einige alkoholisierte nächte könnten mich vergessen lassen, was ich eben verlor... ich meine an meinem bisher tiefsten punkt angelangt zu sein...
danke all denen die es lesen... und denen die es nicht tun danke ich dafür dass sie sich nicht auf meine kosten amüsieren...
oooooooooh es grüsset aus den tiefen stiller depression
euer Oriol (alias ariel, odol etc...)
broken hearts are for assholes
Im Forum herrscht eine allgemein depressive Phase.
Man das kann einen vieleicht
ANKOTZEN!
Ningel hier - Heul da - Jammer jammer jammer....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!