bei so vielen wichsern, penner und vollspacken kann man nurnoch den kopf schütteln und sich erschießen. kôtzé!
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
...ne ganze menge tränen habe ich verheult, als ich eben bei ebay den begriff "hilite" unter der rubrik "musikinstrumente" eingegeben habe. für geldspenden in immenser höhe bitte ich euch mich per msg anzuschreiben.
:cry:der sebbl
-
ach ja?
Denn mach mal pro7 an. Da laufen grad Popstars. Da kommen dir erst die Tränen. Vor allem wenn man überlegt, daß das Produkt für jede Menge Zwölfjährige der aktuelle Höhepunkt der Musik in Deutschland sein wird, während 90% aller lokalen Bands innerhalb eines Nachmittags (auch angetrunken) etwas mit mehr Qualität und Charakter auf die Beine stellen können...ist jetzt bischen übertrieben, aber sowas gehört ja eh eher in den kotzt euch aus Thread
Naja jedenfalls kamen mir fast die Tränen....
-
so. kann mir mal bitte jemand sagen, was die scheiße soll!?
schön, wenn man so ein super vertrauen der eltern genißt! WUNDERBAR!!!!
auch wenn so ziemlich alles gegen einen spricht.... VERDAMMTE KACKER MAN!ich. kotze.
-
kacke is at the dampf.
-
Ich hab Muskelkater.
-
...machts gut
-
ich habe keinen bock.
-
Ihr habt alle MAtrosen am MAst ihr schwachwixer!
-
Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass Anfang der Woche Billy Cobham in dem kleinen Jazzclub hier vor Ort eine drum clinic gegeben und einen gig gespielt hat. WARUM WUSSTE ICH DAS NICHT??
-
Zitat
Original von Philippe
Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass Anfang der Woche Billy Cobham in dem kleinen Jazzclub hier vor Ort eine drum clinic gegeben und einen gig gespielt hat. WARUM WUSSTE ICH DAS NICHT??Jetzt kack hier mal nicht gleich ab, Freundchen... Musst du Lauscher aufsperren...
-
Du mieses kleines Arschgesicht, wenn ich jemanden haben will, der mir Ratschläge gibt, ruf ich meine Mama an...Klappe zu jetzt, sonst gibt's was.
-
Zitat
Original von Philippe
Du mieses kleines Arschgesicht, wenn ich jemanden haben will, der mir Ratschläge gibt, ruf ich meine Mama an...Klappe zu jetzt, sonst gibt's was.Achja? Was gibt´s denn? Was spannendes, was zum spielen oder vielleicht Schokolade???
-
Denk dran, Kondome schützen. -
Tag. Ich kotze, weil ich aus meiner Schule nicht mehr ins DrummerForum komme.
Ich bring den scheiß admin nochmal um.... -
moch kotzt es dann das ich in latein ma wieder eine 6 hab.
wobei der durchschnitt bei 5,3 liegt, das mildert mein schlechtes gewissen dann doch etwas.... -
ganz egal, was ich tue, ganz egal, wieviel ich tue, ganz egal, was ich schreibe. es ist einfach immer falsch. IMMER! ARGH! SCHEIßDRECK!
-
SCHEISSE!!!
alles zum kotzen... argh zum KOTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNc0ugar
-
schulstress ist zum KOTZEN!
bäähhh! würg! kotz!
-
Uni auch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!