Es ist zwar nicht sommerlich, aber dennoch: bei dem Wetter musste ich mir ne Grippe einfangen.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Sche... Freudenstadt! Ich möchte einmal durchfahren ohne an jeder noch so pupsigen Ampel halten zu müssen oder das eine Silberlocke meint, alles schneller als 30km/h sei Lebensgefährlich.
-
Kaum ist es mal ein paar Grad wärmer, da:
- Fallen etliche Züge der S-Bahn Berlin aus
- Funktionierten etliche Fahrstühle der BVG/S-Bahn nicht
- Funktionieren etliche Rolltreppen der BVG/S-Bahn nicht
- Fallen einzelne Zugabtele "aus" - habe heute Geisterabteile gesehen
Und dafür bezahle ich Geld? Was machen die damit, sich den Po abwischen?
-
Ich kann keine seitlich kahlrasierten Schädel mehr sehen....... *kotz*
-
Ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht ab.
-
AFD 14%?
Hier is Berlin und nicht Sachsen!
Glücklicherweise ist in meinem Wahlbezirk für euch Arschficken angesagt... -
Es ist zum KOTZEN mit diesen Autofahrenden Vollpfosten. Warum muss man, wenn man bereits neben dem LKW ist, wie blöde in die Bremsen steigen nur weil das Zugfahrzeug den linken Blinker setzt, noch dazu im LKW Überholverbot. Seid ihr von Natur aus so blöd oder nehmt ihr dazu Unterricht?
Verdammt, wo ist der Kotzsmilie? -
Es ist zum KOTZEN mit diesen Autofahrenden Vollpfosten. Warum muss man, wenn man bereits neben dem LKW ist, wie blöde in die Bremsen steigen nur weil das Zugfahrzeug den linken Blinker setzt, noch dazu im LKW Überholverbot. Seid ihr von Natur aus so blöd oder nehmt ihr dazu Unterricht?
Verdammt, wo ist der Kotzsmilie?Da ich selbst schon mehrere Male von besagten LKWlern mit meinem Kleinwagen "übersehen" und fast zerquetscht wurde, kann ich ein abrupptes Bremsen bei Blinkersetzen nachvollziehen
-
AAAAaaarrrghhhhhhhh......!?%&$§:(:(:(----
Der Tag ist schon mal gelaufen!!
Eben war ich am Recyclinghof und was liegt da im SCHROTTcontainer?!
Ein komplettes Pearl Set mit Hardware und noch montierten Meinlbecken.
Keine Risse, keine Dellen, zumindest bei dem Zeug, das noch OBEN liegt.
Der Rest ist schon begraben.......Mitnehmen durfte ich nichts.
Gehört der Stadt.
Weiß ich auch.Vollpfosten!!
Banausen!!!
Wer schmeißt sowas weg??!!
Verschenkt es an ein Jugendzentrum!
Verschenkt es an Eltern mit Schlagzuginteressierten Kindern!
Leck mich am Arsch!! -
Make America Great Again.
-
Oh scheisse oh scheisse
-
Ick gloobs nich.. Ein Gewinde meines Gewindeschneiders ist kaputt
Wer ist eigentlich zuständig wenn ich meinen Regenschirm im Fundbüro liegenlassen sollte?
Wenn Putin und Trump die Welt neu aufteilen...gibt es dann wieder Ost- und Westdeutschland, oder müssen wir alle zu den Russen? -
nein zuerst kommt der 3. Weltkrieg und dann schauen wir mal wie es danach aussieht.
-
Man kommt nach Hause und denkt sich so "Jetzt weiß ich, wie sich der Typ fühlte, dessen Roomba die Fäkalien der Welpe in der ganzen Bude verteilt hat!"
-
Sind wir in Amerika?? BLACK FRIDAY, wasn Scheiss!!! Die meisten denken, weil da mal Börsencrash war, gibt's Rabatte. Is aber Quatsch! Halloween haben wir auch schon, demnächst dann noch Independence Day, Veteran's Day und Washington's Birthday, oder was?? Wir müssen denen nicht alles nachmachen, deren Präsident heißt wie eine Ente!!! Mann Mann Mann!!
-
#Druffnix: absolut korrekt! ...außer die pipifeinen Drumkits aus den Staaten! "Den ondan Mist vu ehna brauchat i net!"
-
ist das wirklich so schlimm? was sagen denn die Amerikaner die fast 50 Milioonen deutsche im Land haben?
-
Sorry 2016, aber könntest Du dich ex-post mal ins Knie ficken? Danke!
-
Du verficktes Stück Scheiße, am liebsten würde ich dir deinen häßlichen gottverficken Scheiß-Schädel vom Hals reissen und die so lange in die Luftröhre spucken bist du jämmerlich ertrinkst.
-
Fuck!
Djembe nachgestimmt - Fell gerissen.Kackekackekacke......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!