Ich muss Samstag arbeiten...
... habe den letzten Samstag damit verbracht mein neues Zweitset aufzubauen und zu stimmen und bin dann wegen Termindruck gar nicht zum spielen gekommen... Seit einer Woche steht es nun da und ich habe noch immer nicht gespielt.
Hatte ich eigentlich morgen vor aber ob ich da abends noch zu komme...
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Grippalen Infekt, Schnupfen, Husten, usw usf...
Zum Kotzen wenn mir nicht so schlecht wäre!
stiegl
-
Zu faul die Kessel auszumessen... unzufrieden mit dem eigenen Kauf... suboptimales Wissen um Drums, dazu Null Eigenengagement, puren Phlegmatismus zelebrieren und dann noch als Krönung die Posts diverser! anderer helfender Nutzer überlesen bzw. Lese-Resistenz beweisen um dann wenn die Letter größer werden, den Entrüsteten zu spielen!
Drama-Queen no thanks!
-
Snare gekauft, angeblich "Neuzustand", nur wwieso sind die Schrauben teilweise verrostet und im großen und ganzen ziemlich abgenudelt? Fu**n' eBay!
-
Ulnaris- Rinnen- Syndom. Linke Hand kleiner Finger und halber Ringfinger taub, und am Wochenende zwei Konzerte zu trommeln. Kann ich wohl knicken
-
Wieso ist anscheinend das Anwenden von Satzzeichen und Grammatik im Internet so schwer?
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt! Wenn man mal von der Groß- und Kleinschreibung
absieht, dann sollte man doch mindestens Punkt und Komma als Leser erwarten dürfen.Bevor ich es vergesse: LOL, ROFL, YOLO, etc. sind einfach widerlich.
-
Liebes verficktes Dreckswetter, wärest du ein Mensch wärest du nicht mehr existent. Du gehst mir zu viel auf den Geist. Ich bin mehr als froh wenn du wegbist.
-
Ich habe langsam die Schnauze voll von Membern, welche sich in den Kleinanzeigen an gar nichts halten!!!
Deals platzen lassen, andere verarschen und sich einen Dreck darum kümmern!!!Verpisst Euch Arschlöcher doch einfach aus diesem Forum!!!!
C YA Marc
-
Ich habe langsam die Schnauze voll von Membern, welche sich in den Kleinanzeigen an gar nichts halten!!!
Deals platzen lassen, andere verarschen und sich einen Dreck darum kümmern!!!
Was war denn, Marc? Eine Warnung (gerne per PN) wäre vielleicht nicht schlecht, dann würden andere nicht auch noch mit solchen krummen Vögeln auf die Nase fallen. -
Schon wieder!!!
Noch ein Termin, noch eine Frist, und das muss auch noch fertig werden - und schon wird's wieder nix mit der MuMe.
Das dritte Jahr in Folge. Ich könnte kotzen!!!
-
jetzt ist es mir hier schon zum zweiten mal passiert: Member möchte Infos zu meinen selbstgebauten Mittelalter-Trommeln, ich antworte hilfsbereit und wenn sie alle Infos haben, dann kommt nix mehr, nicht mal ein kurzes Danke. Unhöfliches, egoistisches Pack.
in kurzes Danke. -
überwiegender scheisstag, den echt keiner gebraucht hätte *würg* ... morgen kanns also nur besser werden
und wehe wenn nicht ...
-
Ich übe und übe und übe - aber mein Metronom eiert immer noch ohne Ende
Manchmal ist es einfach frustrierend...Geh dann mal üben
-
Scheiß Schule!
Donnerstag geht los, Deutsch ZAP (Zentraleabschlussprüfung), dann nächste Woche Dienstag Englisch und in 2 Wochen Dienstag Mathe
Das Spielen bleibt dabei leider ( tolle s******) auf der Strecke
ist noch einer von diesen Schicksal betroffen?
-
Ich schreib 6 Klausuren in 2 Wochen...
Teilweise 2 an einem Tag. -
Bescheuerte "nehmt mal alle zu diesem trivialen Umstand Stellung und beweist, dass ihr Meinungen über Sachen habt"-Threads.
Wer stolz drauf sein will, dass er Interessen hat, soll zu scheiß Facebook gehen. -
Ich hasse meine Eltern die machen einem alles kaputt, genau wie diese verreckte Sehnenentzündung, seit 10 wochen hab ich den Dreck jetzt. Aber vorallem meine Eltern, die sind so verdammt geizig und wollen keinen Cent ausgeben!! Und immer diese Verarsche erlauben mir was und tun so als ob und wenn's kurz davor ist, krieg ich's doch nicht. Eyy, ich hab noch was vor in meinem Leben! -.-
was soll ich nur machen? -
dieses problemchen kenne ich nur zu gut. viel zu gut. dann will man dies oder jenes haben und darfs nicht. aber was mich voll ankotzt ist dieses blöde wetter. nass und kalt anstat warm und dieses wetter sorgt für eine wunderbare tagesform. zum kotzen ist das.
-
Leute... Genießt die Zeit mit euren Eltern, auch wenn sie manchmal nervig sind... Ich bin selbst grad erst 18 und wohne noch @home bei meinen Eltern, aber ich zieh in den nächsten Monaten aus (wegen Ausbildung). Der ganze Kram, der da auch einen zu kommt kann einem echt schon die ganze Vorfreude nehmen... Die ganzen Kosten (Lebensunterhalt, Miete, Strom, Wasser, Lebensmittel, Konsumartikel,...) können einen echt erdrücken. Ich bin echt froh, dass ich noch @home wohnen kann und mein Geld, was ich jetzt durch meine ersten Erfahrungen im Berufsleben verdiene, in mein Drumset und solche Dinge stecken kann. Hab jetz innerhalb von knapp 3 Monaten über 3.000€ in mein Schlagzeug gesteckt und da kommen auch nochmal knapp 1.000€ für andere Cymbals drauf
Und das Wetter kotzt mich ehrlich gesagt auch an, wobei es für mich nich so schlimm ist, weil ich in meinem jetzigen Urlaub meinen Eltern auf der Baustelle helfe. -
Sorry, anderes Thema....
Aber FCK hat grad gegen Hoppenheim verloren.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!