warum dauert ne beschissene rufnummernübernahme von dem verhurten e plus prepaid zu dem arschloch e plus laufzeitfertrag sieben bis zehn werktage? und der dreck kostet auch noch verschissene 24,90. das sind bestimmt nur zwei mausclicks, oder so....
alles fotzen außer mutti.

Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
dja! Alles beschissen Kacke hier. und warum .... williken hats gesagt,
alles fotzen außer mutti!!!! -
Meine Eltern waren vorher mit meinem Hund beim Tierarzt...
Und jetzt hat man mir gerade gesagt, dass mein Hund demnächst eingeschläfert werden muss...Wieso muss man mir alles nehmen, was ich liebe
VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und wieder 170 km auseinander. Fernbeziehungen sind scheiße...
-
Wieder mal grau und kalt in Deutschland ...
Hat jemand einen guten Plan, wie man am besten nach Kalifornien auswandert? -
Scheiß Alohol
-
Wieder mal grau und kalt in Deutschland ...
Hat jemand einen guten Plan, wie man am besten nach Kalifornien auswandert?das ist relativ einfach. man packe einen container voll, den man auf einem schiff außerhalb der Hurricanzeit losschickt. dann fliege man in den Osten, weil man eh Jahre Zeit hat, bis die Klamotten nach ausgehender Terror-Prüfung ankommen. dann mit einem Mietcadillac über die Tornadovalley nach Westen Richtung Yellowstone Supervulkan. Man muss nur aufpassen, dass man in Kalifornien nicht aus Versehen in die St. Andreasspalte fällt. dann sucht man sich nen nettes Haus in Gebieten, in denen der Wald schon abgebrannt ist und schon ist man glücklich.
Voraussetztung ist natürlich, du hast in deinem leben niemals mit einem Moslem geredet, glaubst nicht an die Evolution und bist in Besitz einer Greencard. es ist also recht easy vom deutschen zum Kraut zu mutieren -
Für den Text musste ich erst einmal mein Langenscheidt "Deutsch - Drummer / Drummer - Deutsch" herausholen
.
Grüße
-
Die Verdummung des deutschen Fernseh-Programms.
Nicht, dass "singing bee" schon generell eine schreckliche Sendung ist. Nein!
Folgender Satz steht in der unteren Bildschirmhälfte eingeblendet:"Du willst das nächste mal auch dabei sein? Dann bewerbe dich jetzt!"
also entweder ich habe was verpasst ...aber ich bin doch ziemlich im Glauben, dass der Imperativ von "bewerben" "bewirb" ist .... man möge mich berichtigen wenn ich im Unrecht bin.
Aber sowas ist doch echt absolut eklig. Das kann nicht sein. ARGH!!!!!!!!!!!!!Bye Bye deutsche Sprache =(
-
Ja, McEx, Du hast recht, weil...es stimmt
(auch so'n Scheiß, den uns [und vor allem den Kindern] die Danone Werbung mitgegeben hat).
Grüße
-
Danone-Ad? I cant folg you :-O
-
Den Spruch kennst Du sicher noch: "Früher oder später kriegen wir Euch, weil...es ist gesund!" Richtiger wäre "weil es gesund ist". Das ist doch so ein Mist.
Und fast jeder spricht es auch noch so falsch aus. Ächt ätzend.
Grüße
-
Zum Glück haben wir ja euch
Spässchen.......Zum Kotzen: Frauen!
-
die find ich eigentlich ganz gut.also die frauen
doof find ich,dass ich von 8-9:30 ne vorlesung hatte und die nächste erst um 13:45.was soll ich mit der zeit anstellen?
-
Lernen?
Nur mal so- als Tipp!
-
Zum Kotzen: Frauen!
*hust*....slotty...mit denen hast Du's ja eh nicht so, oder?...'tschullijun'
-
Wie kommst du denn darauf?
...
-
Den Spruch kennst Du sicher noch: "Früher oder später kriegen wir Euch, weil...es ist gesund!" Richtiger wäre "weil es gesund ist". Das ist doch so ein Mist.
Und fast jeder spricht es auch noch so falsch aus. Ächt ätzend.
Grüße
Nee kenn ich leider nicht. Bestimmt mal gesehen aber verdrängt
-
@ mick & mc
ihr müsst unbedingt mal "der dativ ist dem genitiv sein tod" von bastian sick lesen ... in mittlerweile drei bänden wird dort alles behandelt, was einem mehr als spanisch vorkommt in der deutschen sprache.
sollte eigentlich pflichtlektüre an schulen sein. -
Z.B. die ständige Kleinschreibung.....
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!