Was ist an der Anweisung "Per Express, Samstagszustellung notwendig, Kosten egal" so schwer zu verstehen? Red ich chinesisch oder was.....
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du hast ja im entsprechenden Thread noch nicht gepostet - mach dich doch mal unbeliebt anstatt hier so ein deBiehles Geschwätz abzulassen!
wo liest du denn bitteschön heraus, das das irgendwas mit dem Forum zutun hat.
Du hast sowas von garkeine Ahnung, also halt dich gefälligst mal ganz klein. -
Zitat
Original von AAXplosion
wo liest du denn bitteschön heraus, das das irgendwas mit dem Forum zutun hat.
Du hast sowas von garkeine Ahnung, also halt dich gefälligst mal ganz klein.Wow , bist du toll ....
-
ich lese nix heraus, ich unterstelle aufgrund von Vorurteilen. Üble Geschichte.
Aber sei so gut mich aufzuklären. -
Seit 1,5 Jahren warte ich darauf, daß irgendwo auf dieser Welt ein 16" Tama Starclassic Tom in der Farbe Mahagoni angeboten wird. Jeden Tag durchkämme ich das Internet auf meiner Suche. Letzte Woche war es endlich so weit!!! Namenloser Unglaube! Am Wochenende lief die lang ersehnte Auktion für ein einzelnes Tama SC 16er Maple-Tom in der Wunschfarbe bei Ebay aus. Ich habe mir zwar eine Obergrenze gesetzt, dabei aber dummerweise nur 350€ eingegeben. Selbstverständlich bin ich überboten worden. Ich bin so deprimiert, ich kann nicht mal mehr fluchen. Ich leg mich besser ins Bett und steh erst wieder auf, wenn ich dieses verf***te Tom irgendwo ersteigert habe! Irgendwer von Euch Ärschen hat mir MEIN Tom für 351€ weggeschnappt. Ich könnt gar nicht genug essen, wie ich kotzen will!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Es wäre nett, wenn der besagte Arsch sich mit mir in Verbindung setzen würde. Ich schenke ihm das restliche Schlagzeug zu dem Tom!! Wo darf ich's hinschicken? Nacht!
Kick -
Hier Hier ich habs gekauft
-
SRP suckt.
-
ich muss leider meine diät erhöhen. zum kotzen
-
Diät erhöhen .Hab ich auch noch nie gehört .
-
uiuiiui... bis heute um 4tel 1 in der Früh Mathe gelernt. Gestern gelernt. Alles kapiert. Auf die Prüfung gefreut.
Heute geprüft worden - versagt. Nachprüfung.
Da könnte man fast den Veitstanz bekommen.
*würg*
---- liebe Grüße sind heut ausverkauft.
-
Zitat
Original von Manson
Diät erhöhen .Hab ich auch noch nie gehört .dann werde mal lieber nicht politiker
-
Drummerforum ist SCHEISSE!!! Ständig sucht man für sich nach schönen neuen Sets, weil man ständig so schöne Sets sieht und hört....
-
das neue forum gefällt mir absolut nicht, va allem die kleinanzeigen, die bei mir nicht funktionnieren und nicht auf dem stand von davor sind.
und ich bin wohl der einzige dem das nicht gefällt. kann auch an meinem drecks pc liegen. das kotzt mich verdammt noch mal an!
und viel zu viele drecks smileys gibbet hier, was sind wir denn, ein spiele forum wie gamestar? weg mit dem dreck.
-
dieser williken!
Der miese Typ denkt immer genau die selbe Scheisse wie ich und nimmt mir jedes mal die Worte aus dem Mund!
Kann man den nicht verbieten?! -
komm doch her, wenn du mich verboten haben willst, dann siehste, was du davon hast. du selber mieser typ du drecksschwein
-
kacke, dass der BVB schon nach fünf minuten zwei eier reingekriegt hat.
is ja doll.
-
da tut bielefeld schon dazu und was passiert? ich könnte kotzen. und das auch noch gegen arschlochschalke.
-
zensur?
-
zensur?
Ich hatte mich nur mal wieder verklickt... Leider hat irgendwer vergessen eine Anleitung für das wbb3 zu schreiben, da gilt doing by learning...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!