ZitatOriginal von Problemkind.
Ah damit habt ihr mir schon sehr weitergeholfen. Danke für die Infos und die netten Kommentare
Hat sich seit dem 02.02.08 wohl was geändert, oder wie?
stiegl
ZitatOriginal von Problemkind.
Ah damit habt ihr mir schon sehr weitergeholfen. Danke für die Infos und die netten Kommentare
stiegl
ZitatAlles anzeigenOriginal von drummertarzan
Heut nacht war die Meinung noch genau andersrum:
ich wusste genau, dass mir das wer vorhalten würde
naja, in solchen sachen ändert man seine meinung doch recht schnell, wenn man beschissen geschlafen hat und mit nem kopf aufwacht, dass man bedenken hat, ob man noch durch die tür passt
plus
ah..bei Edith hat's geklickt, hatte mich irgendwie auf das Armband-Uhr-Dingens fixiert...
gute Besserung auch von mir
gips+arm= ?
ZitatOriginal von matzdrums
gips+arm= Gute Besserung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von stiegl
stiegl
Nicht allgemein, das war auf ein paar spezielle Aussagen bezogen, die einfach viel zu schnell hintereinander auf meinen Sehnerv eindrangen. -_-"
ZitatOriginal von Sire Thomas Ash
SCHEISSWETTER
!!!
Scheißwetter!
Scheißkälte!
Scheißjury!
Scheißtag!
Scheißwoche..?
Alles Scheiße, Deine Elli!
Wie üblich bei Minustemperaturen, wieder mal frühmorgens die üblichen Dreckschweine, die in aller Seelenruhe bei laufendem Motor die Scheiben freikratzen.
Ich hasse Euch!
danke für alles.
ZitatAlles anzeigenOriginal von stiegl
Hiermit kotz ich dich an Sturmtief Emma,
statt Faulenzen, Df-Besuch und Schlagzeugüben von 11.00 bis 17.00 auf Schwiegervaters Heustadeldach rumrutschen,die Baumkrone absturz - und verletzungsfrei kleinschneiden, ohne weiteren Sachschaden auf den Boden bringen und das elendig schwere Welleternitdach reparieren.
Danke
stiegl
Ich bekräftige das Ganze nochmal, da ich heute erfahren habe das die blöde Emma den halben Wald umgelegt haben soll.
-.- ich komm mit meinen doofen schlagzeug übungen nicht weiter! und üben kann ich nicht weils zu spät ist ....
Der Threadtitel ist in dem Falle übertrieben, denn ich muss nicht gerade kotzen, doch ärgerlich ist es allemal, dass bei meinem gebraucht erworbenem 2002er 18"-Crash nun ein ca. 1 cm Riss entstanden ist. Aber es gibt Schlimmeres. Endende Urlaube zum Beispiel.
560€ für ein Uhrenglas? Sach mal hackts?
Vermutlich (hoffentlich!) hat das jeder schon mal gesagt: Manchmal sind Eltern richtig zum Kotzen...
ZitatOriginal von Drummer-Paule
Vermutlich (hoffentlich!) hat das jeder schon mal gesagt: Manchmal sind Eltern richtig zum Kotzen...
Gesagt nicht, aber gedacht -> 14 Tage Hausarest war das Ergebnis.
können deine Eltern Gedanken lesen o_O?
ZitatOriginal von AAXplosion
können deine Eltern Gedanken lesen o_O?
Ja, konnten die. Heute kann ich es bei meiner Tochter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!