Wer zwingt dich denn dazu Zeitung auszutragen, Manson?
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Geldnot, du Hirn.
-
yes. morgen von 6 bis 14 uhr arbeiten. klasse. des heisst der abend heut is im arsch und morgen sowieso.
mit freundlichkeit zieht man halt immer den kürzeren, die arschlöcher ham immer am meisten glück -.-
und meine freunde ham jez (fast) alle ferien. zivi suckt -.-*kotz*
-
Zitat
Original von James_Hetfield
yes. morgen von 6 bis 14 uhr arbeiten. klasse. des heisst der abend heut is im arsch und morgen sowieso.Willkommen in den naechsten 45 Jahren Deines Lebens.... es wird sich von jetzt ab nur noch temporaer aendern...
-
thomas, du desillusionierst hier ja ganze heerschaaren.
on topic:
ich geh gleich zum redhanded. open air gig und es pisst was der himmel hergibt. man ist geneigt, sich erbrechen zu wollen.
cheers.
-
Realitaet kann hart sein, stimmt....
Gruess den Ludwig, der soll ordentlich mit meinen Blechen umgehen...
-
scheisse. steve lässt den motor warmlaufen. an dieser ampel.
-
-
Großartig. Mir bleibt das im Threadtitel beschriebene beinahe im Hals stecken. Danke Zonen-Eric für den Hinweis auf den Fred.
-
Zitat
Original von Manson
Edit:Heute nix mit Wordkorrektur
Word und Rechtschreibung schließen sich ja eigentlich auch gegenseitig aus. -
Oh Mann. Da hat man nun Internet und fragt sich wieso.
Edit in Anbetracht der Umstände:
Das wird ja immer schlimmer! Ich hab keine Lust mehr auf den geschriebenen Scheiß hier, ich geh saufen, hab ich mehr von.
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Das wollt sch auch agen is mir nimma eingefallen.Tritt häufig bei Kupfer auf.. auf einen Kirchendach zb. ich kann mir nicht vorstellen das du die Becken nach jeden Proben einpackst. Die sehn echt heftig aus. Es sei dem ihr übt in einen Gewächshaus....
Ist die deutsche Sprache wirklich sooo schwer? Gemäß dem Threadtitel: "Das kotzt mich an!"
;(X(
-
Oh haua ha!
Das geht an die Substanz.
Ich bin dafür endlich einen Rechtschreibfilter ins Forum einzubauenOder einfach manche Wörter ersetzen lassen...
--> "Basedrum", "imho"... -
imho ist es nicht notwendig, solche filter einzubauen...
es grüßt ein ertappter
sirom -
-
ach du heilige
-
SCHEISSE!!!11elf
Ich hasse es! Die SCHEISS Kommunikation! Ist das denn so schwer mal bescheid zu geben wenn was nicht klappt? Ich könnt kotzen! Und dann auch noch zu spät für den bescheuerten Zug nach Riesa! Waaaaah!!!Genug gekotzt. Hallo Realität.
-
Danke Ebay! Da loggt man sich zum ersten mal hier aus Rumänien ein, dann sperren die einem nachher den Account weil ein Zugriff von Dritten vermutet wird. Toll gemacht!
-
Boah jetzt muss ich aber auch mal.
Ich hab viele geile Angebote für ein Pearl Export erhalten, dann dazu noch bei eBay ein paar Auktionen von GENAU den Cymbals gesehn, die ich brauch (Paiste Alpha) Neuware, noch nie gespielt, zum Hammerpreis (80€ satt 159€ z.B., das Paiste Alpha 16'' Medium Crash), und ich hab das besch*ssene Geld nicht dazu!AAH!
-
Zitat
Original von nd.m
Danke Ebay! Da loggt man sich zum ersten mal hier aus Rumänien ein, dann sperren die einem nachher den Account weil ein Zugriff von Dritten vermutet wird. Toll gemacht!Für Dich natürlich nicht so prickelnd, ich für meinen Teil bin aber froh, dass man sich aus Schurkenstaaten nicht so einfach einloggen kann...
Gruß
Alex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!