Habe soeben mein neues Set per DPD angeliefert bekommen. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Bassdum einen 10cm langen Riss aufweist.
Das Ding ist komplett durch. Ich könnte echt kotzen!!!
Der zuständige Servicemitarbeiter des Ladens wo ich die Kiste gekauft habe ist erst am Montag wieder da.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Klitschko - Mormeck: eine Stunde völlig informationsloses Vorgeplänkel, dann 4 langweilige Runden. Was eine Scheiße Rummelboxen vor 50.000 Zuschauern, zum Kotzen, sowas!!
-
Da hatte ein Laden zu sehr günstigen Konditionen Hardware auf der Homepage, ich habe freudig bestellt ... jetzt die Mail: "... war leider extrem falsch ausgezeichnet ..." blubber, ich könnte ja neu bestellen (natürlich jetzt für´s dreifache!), Sachen wären auch sofort lieferbar ...
*kotz*
-
kaum bin ich nach 6 wochen kranksein wieder in der werkstatt geht mir wieder alles auf den sack ich hab die schnauze echt langsam voll nur ich will meine freundin nicht verlassen...
-
Zum Teufel mit dir Bachelorarbeit!
-
Warum zum Geier hab ich mehr Ahnung als mein Tierarzt
"Das Medikament wirkt nicht bei Mäusen"
öh doch, hab ja schonmal damit erfolgreich behandelt.... -
Durch höhere Mathematik 3 durchgefallen. -.-
-
Oh nein, T Offline hat wieder zugeschlagen...
Edit:
Gerade ist ein Wunder passiert... T Offline hat angerufen. Wir haben wieder Internet. Faith in Humanity: Restored. -
Danke Herr XXX, dass sie 3 Grundstück weiter oben an einer Straße mit Neigung parken, ca 15-20 m vor meinem Wagen. Beim nächsten Mal wäre ich dankbar, wenn sie zumindest einen Gang einlegen oder die Handbremse ziehen, eines von beidem ist empfehlenswert. Als Kfz-Sachverständiger sollte man von beidem auch schon gehört haben...
-
Jetzt hab ich doch glatt wieder "Jehova" gesagt, weil ich das gestufte Meinungsfreiheitssystem nicht beachtet habe.
Von wem war "Religion sickens me" nochmal? Ich muss jedenfalls.
-
mann ey. ich hase das leben so wie es ist momentan. heute voll der anscheißtag. wegen nur kleinigkeiten wird direkt ne mücke zum elefanten gemacht. ich hasse es.
-
Ich hasse die kleinen 8-jährigen kinder von heute !!!
kommt da doch glatt sone gang von drei solcher kinder in den m-markt und einer von denen sagt: altaa,lass mal zun laptops 'Ch muss ma facebook !
wir haben früher in dem alter noch im dreck gespielt !!!!! -
Dieser verdammte Dreckslumpen, den man Abschlussarbeit nennt... wie kotzt mich dieses Werk des bescheuerten Aktionismus an. Und warum ist dieser verdammte Mist nicht mal endlich zuende?
-
Dieser verdammte Dreckslumpen, den man Abschlussarbeit nennt... wie kotzt mich dieses Werk des bescheuerten Aktionismus an. Und warum ist dieser verdammte Mist nicht mal endlich zuende?
+1 -
Es fühlt sich nicht sehr gut an, Menschen wehtun zu müssen, die einem viel bedeuten.
-
Es fühlt sich nicht sehr gut an, Menschen wehtun zu müssen, die einem viel bedeuten.
Das ist wahrlich kein schönes Gefühl... Schlimmer ist es aber, wenn man auf der anderen Seite steht. So gings mir vor kurzem...
-
Ich muss immer richtig kotzen wenn ich hier Sätze wie diese lesen muss: (frei erfunden, Ähnlichkeiten nur durch puren Zufall)
"ich spiele ein XXXX Drum", "weiß jemand was das für ein Drum ist?", "ich habe ein lilablassblaues Drum"
ARGH.
Es heißt ja auch nicht "ich spiele ein blaues Trommel" oder? Entweder man bleibt bei der Sprache, die man (hoffentlich) beherrscht und schreibt verdammt noch mal "Schlagzeug" oder man schreibt "Drumset". Plural ("Drums") wäre ja auch noch okay, dann müsste man aber auch den Satzbau entsprechend anpassen.
-
Ich hab'n pickel am sack...
-
ich muss über dieses dreckverdammte wetter kotzen.diese drecksverdammte kälte dieser scheißregen und diese hurensöhne von wolken regen mich auf! petrus,muss so eine scheiße sein?können wir nicht wunderbare 20 oder 30 grad hqaben sonnen schein und das auf lange zeit? man kann ja noch nichtmal seine eigene freundin in kurzen sachen ansehen. das ist ja schlimm!
-
jetzt issa wieder weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!