Pascal raff dich sowas gehört nicht ins Forum
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
stümpt sorry
-
Alles Trottel.
-
Ich lag mit 14 auch jeden Abend betrunken in der Ecke.
-
Krass. Ich hab zusätzlich den heiligen Luzifer angebetet.
-
Der Hase hats Interesse fürs internet gefunden, zumindest das Interesse fürs DSL-Kabel... AAARRRGGGHHH!
Was mich auch ankotzt sind Leute, die meinen sie müssen sich mit ihren Alkoholproblemen profilieren!
-
Krass. Ich hab zusätzlich den heiligen Luzifer angebetet.
So wie ich den Inferno kenne, hat er nur den Ironiesmiley vergessen und bezieht sich auf das Dummgeschwall weiter oben.
-
Alter ihr dämlichen Penner wie oft muss man euch noch sagen, dass das hier der Kotz-Thread ist?!
Der nächste der hier Small-Talk betreibt kriegt gelb ihr dämlichen Maden! -
-
Gott mich kotzt dieses Tierschutzgehabe langsam furchtbar an.
Wer kein Fleisch essen will, bitte, stört mich ja nicht.
Aber das ständige "ach das ist so böse" und "seht an wie fies ihr seid fleischesser" - und wer weiterhin Fleisch isst ist eben ein schlechter Mensch.Ihr könnt euch doch alle mal schön einen Sellerie in den Hintern stopfen und euch dann auf eure Schulter klopfen, weil ihr ja ach so gute Menschen seid.
Bluääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärgh.Alles Pimmel, ich ess jetzt ein brutal ermordetes Tier, das zerhackt und in seinen eigenen Darm gestopft wurde! [Diabolische Lache einfügen]
Das ist ja geil.
Ich war übrigens noch NIE betrunken.
-
Ich könnt kotzen weil sich die beiden Herren über mir sicher gleich beschweren, dass sie verwarnt wurden.
Auf Threadbereinigung hab ich keinen Bock. blörg. -
Dich versteh einer. Du musst ja so in Rage gewesen sein, dass Du vor lauter Rot nicht erkannt hast, bzw immer noch erkennst, dass mich dein Beitrag im positiven Sinne amüsiert hat. Und auch wenn es nicht so wäre, was gibt dir das Recht, in einem öffentlichen Raum, nur bei einer vermeintlich anders lautenden Meinung eine "gelbe Karte" zu verteilen?
Edit:
Smalltalk. OK.
-
Fickt euch einfach!
-
Kotzen geht ja? Also, ES KOTZT MICH AN, AN WAS MAN SICH IM DRUMMERFORUM ALLES FÜR UNSINNIGE REGELN HALTEN MUSS. Und wenn man das nich tut, ist man direkt asozial und nicht fähig, sich einem Rechte- oder sogar Wertesystem unterzuordnen. So ein Scheiß!
-
Mich kotzen jeden Tag diese Klugscheißer an die das ganze Forum versauen.
Jeden Tag meinen sie jeden Thread mit ihren altklugen dummen Ratschlägen versauen zu müssen.
Scheinbar haben sie nicht mehr drauf um sich zu profilieren....
Ich nehme mir vor mich nicht mehr darüber aufzuregen. Aber dann kurz danach kommt der nächste hammer!
-
Was hat "Apocalyptica" nur mit ihrer Musik angestellt au Mann, die waren mal so was von geil ...
Wacken live ... schnüff ... heul ... jammer ... -
Ich krieg das kotzen...
Niemand will die Zildjian Gen16 Teile haben...Dabei brauch ich doch so dringend Geld und hau die schon zum Schleuderpreis raus
-
Verdammte Scheisse! kotzen
Mit ner hübschen Lady getanzt und gefeiert, abgehauen ohne an die Nummer zu denken und den Namen krieg ich auch nicht mehr auf die Kette... Wie bescheuert bin/war ich da eigentlich. Fuck! Scheisse! -
Wetter. Du Arsch.
P.S.: Die Leute im Chat sind auch echt kauumm auszuhalten. Vor allem dieser Essetiv.
-
Frühling , Arschloch, Herbst und Winter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!