Schrifttourette.
Ob es sowas gibt? Dann hab ich das bestimmt.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Praktische Behinderungen:
-
-
Dynamo 1:3 Erfurt.
...und das, nachdem ich gestern schon drei Oralejakulationen hinter mir hatte. -
was dir hat jmd. 3 mal in den mund gespritzt???
...*kotz*
-
soso, drummerforum ohne werbung? schönes rockshop banner btw.
echt zum kotzen sowas, da wäre mir sonor lieber gewesen -
Wo ist ein Banner?
-
-
Bin ich blind? Bei mir ist da kein Banner zu sehen.
-
naja, banner ist übertrieben, aber unter der workshop ankündigung ist ein relativ großes rockshop logo.
-
Asooooo.
Das ist doch harmlos. Dafür würg ich nicht extra was hoch. -
Ich hab auch kurz fast gekotzt; viele nehmen das gar nicht wahr, weil sie das News-Fenster geschlossen halten, aber prominent auf der Startseite hat sowas wirklich nichts zu suchen. Gern sowas melden, das kommt dann ggf. in Firmen-News.
-
Ok.
-
grund. kotz.
-
Dumme Internet Kids. Erst lesen, dann schreiben. Hirn einschalten ist auch nicht schlecht
-
Schade wen man Freunde hat die einen Tag vor nem Konzert einfallen das sie kein Bock mehr haben.
Beschissener wirds dann nur noch wenn der Freund die einzige Schlafoption ist. -.- -
dummdreister moppedfahrer der trotz gegenverkehr (das war ich) noch schnell mal überholen muss ... hätte ich nicht mal eben von 100 auf 60 runtergebremst, wäre der idiot jetzt geschichte ... bei seinem tempo ich vermutlich aber auch ...
ich werde bei ford mal nach ner 40mm bordkanone für meine karre anfragen ...
-
Scheiss Ostermontag !
Latsch ich zum Schlagzeug Unterricht und da ist niemand -
Überhaupt diese ganze Osterheuchelei... Säkularisierte Gesellschaft? An meinen haarigen Arschbacken allerhöchstens...
-
?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!