Das Unvermögen von Lesern, geschriebene Wörter nicht zu verstehen und dann noch der Versuch in "pseudo"- intellektuellem Geschwafel diese Lächerlich zu machen, kotzt mich an.
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Ach Kind. Geh schlafen.
-
"Jüngelchen" wäre besser, junger Mann.
-
achja fit.
sei doch so nett und klär mich auf was ich anscheinend falsch/nicht verstanden habe.
Allzuviel gibts da nicht zu verstehn...
und danke fürs auf die Igno setzen
-
Gern geschehen!
Der Thread ist zum Auskotzen da. Auf Kommentare darüber kann man genauso verzichten wie über Alterseinschätzungen.
Es geht dich nichts an, also brauchst du eigentlich nichts schreiben! -
puh, was machst du dann gerade?
Edit:
1. was habe ich denn jetzt nicht verstanden? immer noch unbeantwortet.
2. welche Alterseinschätzung?
-
...mit einem frisch operiertem Fuß (doch, ich darf damit laufen, bin ich nicht toll?! )
Immerhin ist Weihnachten.
SCHNAUZE! Ihr verdammten kleinen Wichser, dass is verdammt nochmal ein Kotzthread
Verpisst euch gefälligst >DA< hin
-
Sagt mal, Sonor, habt ihr noch alle Gurken im Glas?!
-
Immer diese dummen Wichtigtuer im Mb, nicht's erreicht,
aber trotzdem wichtig fühlen! Alles Pissnelken. -
Zum kotzen, diese Hirntoten, voll idiotischen Großstadt Cowboys mit ihren scheiß SUV und anderen pseudo Geländekutschen. Kaum ist die Straße nicht zu 100% geräumt, sind diese geistigen Tiefflieger zu blöde zum Autofahren und ziehen in ihrer bekackten Doofheit lange Schlangen hinter sich her, weil sie nicht schneller als 40-50 Km/h fahren können. Für was kaufen diese Penner solche Fahrzeuge wenn sie sie dann gar nicht beherrschen. Flachwichser elende.
-
Uneingeschränkte Zustimmung, zum "Kinder-zur-Schule-fahren" sind die Dinger prima. Aber warum sollte man mit nem intelligenten Allradsystem im Winter auch schneller fahren als 30? Ach quatsch. Und mich dann an(licht)hupen, wenn ich vorbeifahre. Alles Penner...
-
DRECKSFUCKKACKEPISSE NICH NUR DAS ICH NEULICH AUF KOMMPLETT BESCHEUERTE WEISE MIT NEM DRECKS WÄSCHETROCKNER GEGEN EINE MEINER KLIPSCH RF5 SPEAKER GERANNT BIN , DIE DANN PROMT WIE IN ZEILUPE AUF MEINEN RECHNER KRACHTE UND NUN EIN PAAR WUNDERSCHÖNE SCHRAMMEN HAT( AN HEILICH ABEND WOHLGEMERKT) NEIN, RAUCHT MIR GRADE AUCH NOCH MEINE PISSENDSTUFE DURCH-GEIL;FÄNGT EINFACH MAL N BISCHEN FEUER DAS DRECKSTEIL-KNISTER KNASTER IN DEN BOXEN-HURRA GEILER SOUND. DER HIFIGOTT DER ALTE PISSER DEN SCHHNAPP ICH MIR:SCHEISINDRECK!!!!
WEISS NICH MA OB DIE BOXEB GETZ AUCH EIN WEGHABEN. LECK MICH DOCH -
Scheiß importierte CAD-Daten! Der Datensatz ist fehlerhaft und jede Aktion dauert ne viertel Stunde! Sitze jetzt schon seit heute morgen dran, und bin keinen Schritt weiter!!!
Wie um alles in der Welt soll ich da meine Diplomarbeit rechtzeitig fertig kriegen????
Kotzt mich das an! -
Wiedermal das Laden von Webseiten.. da kann man ja mittlerweile zwei Kannen Kaffee saufen...
Edith: "Seite kann nicht geladen werden...." auf allen Webseiten..
Schaffens die auch mal bei uns im Dorf ne Leitung zu legen, die funktioniert?! -
Erster Kotz-Post im Jahre 2011:
Habt ihr den Arsch offen?!
Kaum haben wir 2011 - ihr nehmt euch vor, "nicht mehr so viel" zu streiten. Kaum ne Stunde später gibts wieder dieses selbstmitleidiges Gewinsel??
Sagt mal was ist bei euch schief gegangen? Lernt doch einfach mal, an bestimmten Zeitpunkten euer verficktes Maul zu halten! Und dann vorm eigenen Kind. Danke!
oschi..
-
Lernt doch einfach mal, an bestimmten Zeitpunkten euer verficktes Maul zu halten!
eben,danke dafür.
Edit:Wieso müssen Leute wegen jedem Kleinscheiss alte Threads uppen?!
Hauptsache,man hat wieder was (gehaltloses) geschrieben. -
Leckt mich doch alle!!
Jetzt weiß ich warum ich ein ungutes Gefühl habe wenn ich Sachen übers Internet kaufe, wenn nur die Hälfte von der Iron Cobra ankommt.Und dafür bzeahlt man Geld
-
tauwetter in verbindung mit (noch) zugefrorenen regenabflussrinnen hat uns nen mittelprächtigen wassereinbruch
im proberaum beschertzum glück steht da nur ein altes export drinne ... trotzdem doppelkotz
-
Meinen guten Rutsch hatte ich bereits am 30.12.
Mit dem rechten(schwachen) Fuß voran auf die vereiste Fahrbahn gesprungen, umgeknickt, gestürzt......klasse, ein Zusatzgelenk!!Silvester schön Bein hochlegen und mit dem Bier haushalten. Nüscht mit schwoofen und so.
Zum Wochenende wird der Kruhsch verschraubt. Dann heißts wohl 6 Wochen kleine Trommel spielen, außer dieses Aircastdingens harmoniert mit meiner Camco.
Egal, wer braucht schon diese beschissene Fußtrommel.In diesem Sinne: Fickt Euch ins Knie, rückwirkend.
Edith: Ich bin direkt vor einen Rettungswagen gefallen, das wahr schon rasend komisch, irgendwie
-
eulhcs
Edit:
Wieder mal. Es ist schonwieder soweit.
Klausuren und alles was dazugehört
Herrlich. Ist ja nich so, als könne man
das für alle nicht so zeitlich geballt auf
den Plan rufen...aber wir sind ja nicht
zum Sockenstricken in dem Verein da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!