Herzliches Beileid.
Spülmaschine zuerst genannt
Schönen Urlaub!
Herzliches Beileid.
Spülmaschine zuerst genannt
Schönen Urlaub!
Wer - achtung ich schreib das mal aus - zweihunderttausend Dateien auf seinem Rechner hat die er, gerade mal eben, löscht, der ist entweder 'n PC-Messie, oder hat keine Ahnung oder, aller Wahrscheinlichkeit nach, beides!
Formatieren und neu machen ist da wahrscheinlich die schnellere Lösung!?
Trifft übrigens auch (in beider Hinsicht) auf Leute zu die in ihrer Freizeit Viren auf ihrem PC horten...
a) habe ich gottseidank keinen PC
b) sind das SamplerInstruments und Loops
c) hab ich die rüber auf die Externe geschoben und die org. von der Internen gelöscht, da Apfel+C (ausschneiden) nicht anwendbar war.
=> Formatieren kommt daher nicht in Frage.
Zitata) habe ich gottseidank keinen PC
Das kommt, genau genommen, darauf an wie alt das Teil ist (Intel-Hardware).
Nur scheint mir (Kopierprobleme, kein Formatieren möglich), sind die MAC-User (oder Tunix?!) auch nicht immer wirklich besser dran als die "PC"-User...
diese abgefuckte drecks-milbenallergie treibt mich echt noch in den wahnsinn:
reizhusten, juckende rote augen, atemprobleme, nase zu und dass auch noch das ganze jahr über...
das ist so ein riesen stück lebensqualität, das glaubt man als nicht-betroffener garnicht.
ich hab echt null bock mehr bah ich hasse mein immunsystem
Du bist nicht allein Habe Pollenallergie, Heuschnupfen, Tierhaarallergie und was weiß ich...und auch Atemprobleme & Nase zu das ganze Jahr über. Liegt aber an der Scheiss Luftfeuchtigkeit hier in Deutschland. Wenn ich z.B. in Thailand bin, ist meine Nase vollkommen frei.
Mache jedes Jahr Hyposensilibisierung (richtig geschrieben?) und lasse mir jede Woche einmal 4 Spritzen verpassen. Ergebnis: Nach einem halben Jahr kommen die "immun gestimmten" Allergien wieder auf...
oschi
c) hab ich die rüber auf die Externe geschoben und die org. von der Internen gelöscht, da Apfel+C (ausschneiden) nicht anwendbar war.
Versuch' Ausschneiden besser mit Apfel+x
ups, das meinte ich ja. Ging trotzdem nicht, da hörte man nur ein "Ding".
Apfel C ist ja kopieren.
Grund zum Kotzen hab ich schonwieder...nein, diesmal schweige ich.
Mir reichts endgültig!
So 'ne Scheiße, eigentlich wollte ich mich morgen mit meinem neuen Effektgerät im Proberaum verschanzen und den Ulknudeln aus dem Nebenräumen das Grauen lehren, nu muß ich doch bis min. Montag warten *grrr*
Schule hat wieder angefangen.
Und dann zwei stunden lang etwas darüber erzählt bekommen, wie man sich grundlegend im Unterricht verhält, ist... in der Oberstufe... unangebracht.
Und dann noch ne Lehrer, die das "Sie" in einem Satz immer so betont... WAAAAAAAAH
Drecks Kälte!!!
Schule hat wieder angefangen.
Und dann zwei stunden lang etwas darüber erzählt bekommen, wie man sich grundlegend im Unterricht verhält, ist... in der Oberstufe... unangebracht.
Und dann noch ne Lehrer, die das "Sie" in einem Satz immer so betont... WAAAAAAAAH
Ich glaub das müssen ALLE Lehrer am Anfang ihrer Unterrichtsstunden machen. Wegen Sicherheit unso..auch in der Oberstufe.
oschi
Zwei Stunden lang "keine Schusswaffen im Schulgebäude benutzen und nicht auf dem Gang rennen"?
Arhg, verdammte Handgelenke
Entweder die Juden, die Kapitalisten, die Nazis, die Hippies oder die Regierung muss daran Schuld sein. Ich warte noch auf ein Bekennerschreiben.
Am Ende war es wieder das System.
ist genetisch bedingt, würde Sarrazin sagen.
gute besserung
Eindeutig die Juden.
ist genetisch bedingt, würde Sarrazin sagen.
Ich hab gehört, sogar die weitverbreitete Ethnie der Idioten teilen sich ein gemeinsames Gen.
Kacke... Morgen is aus mit faulenzen... Dann fängt Ausbildung an
Danke, Psycho.
Blueflame
Ein Lied, nur für dich:
(Okay, "ends" stört, aber "wake me up" und "september" gehen schon in Ordnung.)
[video]
Jaa danke
Alles Scheiße.
Ferien fast vorbei und ausgerechnet letzte Ferienwoche päd. Projekt.
Kack da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!