Warum müssen die Scheißlehrer immer auf den letzten Drücker alle Arbeiten schreiben!!!!
Die spielen wohl die ganze Zeit beamtenmikado:
Wer sich als erstes bewegt hat verloren.
Warum müssen die Scheißlehrer immer auf den letzten Drücker alle Arbeiten schreiben!!!!
Die spielen wohl die ganze Zeit beamtenmikado:
Wer sich als erstes bewegt hat verloren.
Scheiss A2!!! Jeden Tag Unfälle oder Baustelle... zum Kotzen kriegen!!!
und damit auf Pinguinjagd gehen.
diese heuchlerische, spießige, autoritäre, verlogene, scheinheilige Nonnenscheiße.
Die sind davon auch noch überzeugt, dass man nicht nur die zweite Backe hinhalten soll, sondern auch noch die Arschbacken.
Damit sie einen für zwei Jahre gute Arbeit für lau noch in den Arschtreten als dankeschön. Dann kommt halt jemand von ner Fremdfirma, wie man die Slavenhändler von Leyharbeitsfirmen hier euphemistisch nennt.
Wollte mir eigentlich ein schönes neues Schlagzeug kaufen oder mal fett in den Urlaub fahren, bin aber wohl bald wieder ein Harzer.
schaut sich die 5 teilige dokumentation
"Traumberuch Koch" an,
http://www.youtube.com/watch?v=KC1KbQd_FwE
bekommt dabei hass auf diese assozialen Zustände,
die in diesem Beruf herrschen, die ausbeuterischen arschlöchern von
Chefs und die allergrößte Drecksladen IHK die nichts dagegen tun und
genau wissen wie es hier abläuft! Von wegen Vorschriften!! scheiß elendigen
Wichser und man kann nichts dagegen tun... außer sich nen anderen Job
suchen. Die Ficker fahren dann noch die dicksten Autos und wer schaufelt
denen die Kohle in den Arsch... azubis. Und es ist genau!!! genau!!!
soo wie dort gezeigt wird. War bei mir jedensfall so
Ich habe "Dekubitus" in die Google-Bildersuche eingegeben. Jetzt ist mir wirklich zum Kotzen zumute.
TUT ES NICHT! *würg*
unas isn asi xD
Fickt euch alle mal!
Mathearbeit über 2 stunden!
dann noch zwei Stunden aufm Sportplatz, wo so 'nen Granulat/kunstrasenfußballfeld ist. Ich im Tor.... Dachte man könnte sich hinschmeißen.... Falsch gedacht, beide Knie aufgeschürft! Und das rechte kann ich in die Tonne kloppen...
So nun will ich auchmal^^
DANKE ihr spasten vom Schulamt in Sachsen dass ihr den informatik kurs dieses jahr NICHT genehmigt habt und ich nun umwählen muss un mich von 14pkt verabschieden kann ihr pisser!
Verdammte scheiße!
Ich will, dass dieser Thread "ketzt euch aus" heißt!
Und verdammt... warum kauft keiner mein Export?
Heil euch Ketzern und Kotzern !!!!
Scheiß Brotgetreidesauferei
Weizen stinkt voll AA.
Mixa ist ein Wixa.
Dekubitas stink auch voll AA und schlimmer.
Mindestlohn Pflege ist Hungerlohn.
Schwarz-Gelb fällt unter $ 129 StGB
Scheiß Tag heute!
3 1/2 Stunden Abigag, was ja eigentlich schön ist, aber eben nicht so lange in der Sonne gelangweilt sitzen.. Und dann noch die komplette Musikscheiße hören!
Dann noch eine halbe Stunde unseren Mathelehrer in Französich-vertretung. Wir machen Mathe... Und die parralelklasse kann noch nicht einmal x²=4 rechnen!
In der nächsten Stunde findet unsere ehemalige Französichlehrerin heraus, dass wir nichts können für die Arbeit!
Dann noch zwei stinklangweile Stunden Mathe und Reli bei dem geilen Wetter!
Und in denen erfahre ich dann auch noch, dass ich Montag doppelstunde Französich habe, anstatt Kunst...:);(
Herrlich. Das war so klasse in der Schule....
Warts mal ab - wenn Du in ein Paar Jahren arbeitest und Verantwortung trägst, wünschst Du Dir diese Zeiten zurück...
Ich habe bereits mehrere Jahre gearbeitet und trage Verantwortung und will nie wieder zurück in die Schule. Ich finde sie heute immer noch genauso scheisse wie zum Zeitpunkt des Besuchens, und denke auch nicht dass sich das je ändern wird.
naja aber ich finde, die oberstufe war bisher so ziemlich die geilste zeit überhaupt,
zivi war auch ganz lustig und jetzt studieren kann auch nett sein.
Am besten ist immer die freie Zeit dazwischen
(obwohl ich immernoch bei sengenden temperaturen in meinem zimmer büffeln darf - zum glück nurnoch bis mittwoch )
Was danach kommt - schau ma' mal
Smalltalk-Thread, ihr Tratschtanten! Wenn das der Stiegl sieht, der kotzt drei Meter gegen den Wind und bekommt nen Herzkasper.
Zum Kotzen sowas!
AARGHH!
stiegl
Scheiss We Emm. Mir geht dieses ganze Fussballgetue sowas von aufn Sack.
Und gleich wieder das Gehupe dieser minderbemittelten Arschlöcher. Ich kotze schon mal einen Eimer vor....
dito
Ich kotz immer noch über Leute die über Zeug kotzen, dass ihnen eigentlich egal ist.
Ach ja, und:
Weiber, ey!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!