Der falsche Thread, Martin...
...andererseits...
... von welcher der beiden hast Du denn die Telefonnummer bekommen?
Der falsche Thread, Martin...
...andererseits...
... von welcher der beiden hast Du denn die Telefonnummer bekommen?
Falscher.......Thread
Upps.
Wo ist denn der "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch"-Thread?
Ich habe keine Nummer bekommen, hatte auch nicht danach gefragt
...
Ich habe keine Nummer bekommen, hatte auch nicht danach gefragt
Dann bist Du hier richtig, Du weißt es vermutlich nur noch nicht!
ich könnt kotzen: "nein, du bekommst deinen ausgleichstag vorerst nicht, weil du der einzige bist, der die arbeit machen kann"
was soll der scheiss? morgen erstmal beim br nachhaken, das kann doch nicht angehn. und nein sagen wie der sven es nciht kann, kann ich auch nicht. alles schlampen ausser mama.
und leute die im falschen thread kotzen, so n bockmist verfickter...
Dankeschön!
nur für dich maddin
Dann bist Du hier richtig, Du weißt es vermutlich nur noch nicht!
You made my day!!!
Mann, Mann, ist das ne Kacke. Da will ich die Murats HHat bei einem Auftritt testen und dann das:
Ich komme an, seh ein älteres BLX mit eine Freefloating Snare und freu mich, mal nicht an einer runter gekommenen Mühle spielen zu müssen und dann lässt sich diese verdammte Clutch nicht öffnen und Pearl hat einen stärkeren Durchmesser als Tama, so das ich meine Tama Reserve Clutch nicht nehmen konnte.
ich muss total abkotzen weil ich mich am samstag beim versuch den bus zu kriegen so aufs maul geklatscht hab, dass ich jetzt ne schulterprellung/zerrung hab.
Supergut, vor allem in anbetracht dessen dass ich am Samstag einen Open-Air Gig spiele und den Arm unter Schmerzen maximal auf brusthöhe heben kann.
Der Doc sagt nur freudig: Das kann dauern, da hat man spass mit. Komm Mittwoch wieder und nimm Ibuprophen 400, dann schau mal obs trommeln klappt.
schön das 98% meine arbeit die ich eigtl garnicht hätte machen müssen respektieren und den stress den ich 2 wochen vorher hatte verstehen.
Außerdem vielen vielen Dank an die restlichen 2% die mit ihren Bullshit kommentaren den restlichen 98% das ganze versaut haben.
Nicht unter diesen Unständen! Sorry 98%. Bedankt euch bei den 2%.
Im Klartext gings um abifeier besonders abifilm und allem was dazu gehört.
dieser xyz hat seit einer Woche mein Geld, der Status ist immer noch auf "unerledigt" und auf Mails scheint man in der heutigen Zeit auch nicht mehr zu antworten. Muss ich den Scheißverein wieder anrufen.
Warum bin ich nicht allein auf der Welt, dann hätten die nichts zu tun, außer auf meine Bestellung zu warten. Da haben wirs wieder: IHR seid schuld!!!
Außerdem ist das Auto kaputt (Totalschaden!!!) und der Wochenendtrip nach Prag fällt auch aus!!!
FUCK!!!
Diese verdammte Gastritis... immer wenns in der Schule stressig wird... genau dann..
Zum ERBRECHEN²²²²
...
<Edit sagt, dass man sowas nicht auch noch wiederholt!>
...
meine Güte, das Geistige kommt hier aber etwas zu kurz...
Edit hat gesäubert!
Scheiße, ich hab mal wieder Rücken...
Gute Besserung!
Inhalt MJ-tot-Thread, Drumcraft-Thread. Applaus!
Amen KingKiller
Das ganze ist mal wieder ganz großes Kino
ich könnt kotzen. trink mein feierabendbier und wünschte es wäre apfelschorle, oder sowas in der art. fuck.
mir geht dieses MJ gehype auf den sack! der arzt der beim tod dabei war wird grade von der polizei verhört, irgendein schuldiger wird sich schon finden. echt ne gute aufgabe für die polizei! sonst passiert ja eh nix da, und auf der restlichen welt sowieso nicht..... da halte ich es grade wie der sänger meiner letzten aufnahme: "FUCK YOUR IDEAL WORLD!!!!"
meine Güte, das Geistige kommt hier aber etwas zu kurz...
zum Glück heißt der Thread ja nicht " kotzt euch auf einem geistig hohen Niveau aus"
Kotzen kann man auf vielen Ebenen.
Ich muss gestehen, mir auch.
ich schließ mich an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!