sehr geistreicher beitrag. das bringt mich weiter, ich bin sicher, nächstes mal wenn so eine situation wird mir das helfen
Kotzt Euch aus!!!
- DF
- Geschlossen
-
-
Als ob deine Posts hier geistreich sind.
Können wir es jetzt einfach mal dabei belassen ?
-
sehr geistreicher beitrag. das bringt mich weiter, ich bin sicher, nächstes mal wenn so eine situation wird mir das helfen
sollte so eine Situation wieder kommen, kannst du dich ja mal fragen, warum dir das schon wieder passiert. Es gibt halt auch Menschen, die suchen förmlich nach solchen Problemen.
-
Jeder der denkt, nur "die Türken/Migranten"würden Ärger machen, kann gerne vorbei kommen und ich hau ihm auf die Fresse! Mit deutschem Pass in der Hand...und arischem Haar
(is schon mal jemandem aufgefallen, dass der Begriff Migranten auch ausgrenzend benutzt wird in seiner Konnotation? Is merkwürdig, aber hat sich so entwickelt...keiner würde zu einem Japaner/Nigerianer/Dänen "Migrant" sagen, sondern es ist immer nur ein bestimmter Kulturkreis gemeint ;))
-
nein, das ist es ja, ich war absolut neutral, sogar eher defensiv (habe mich grad entfernt, aber nur aus zufall)
wie kann ich so was vermeiden??? kann mir keiner helfen? -
wie kann ich so was vermeiden??? kann mir keiner helfen?gar nich, die waren einfach scheiße...jetzt lass es mal gut sein, dass is ein Kotz-Thread, keiner zur Lebensberatung
-
jetzt lass es mal gut sein, dass is ein Kotz-Thread, keiner zur Lebensberatung
endlich kommt man hier mal wieder zu den guten, alten bräuchen zurück ...stiegl: danke - der eröffnungspost ist immer noch großartig!
-
Yeah, zum Kotzen geil!1!!einself!11!!
stiegl, the angry
-
ok. also back too topic:
"WÜRG BRECH SABBER SCHNÜFF ROTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" -
so ne verfickte scheisse, gestern bei der probe n becken zwehauen, arschloch hurensohn becken.
-
wer statistik mag, frisst auch kleiner kinder!
uninteressanter haufen scheiße
-
diese verfickte kacke! hab son verdrecktes scheiß teil für fucking viel geld gekauft, und dieses verwixxte ding passt nich!
-
- im Effektboard meines Gitarrenequipments halten die Pedale nicht
- ich bin wieder krank => drecks Grippe, Bauchschmerzen,...
- meine Kopfhörer sind hinüber
- Die Band ist immernoch total ... ob man sowas noch Band nennen kann ?!
- Mein Set ist total aus der Stimmung
- Neuerdings brechen mir die Sticks
- Diese drecks Hardware ist total beschissen
- Es flattert nur so mit Sonderangeboten (Sonor Giant Step, Hardware,..) und ich komm nicht an das Geld
- Erst in 5 Wochen sind Ferien
- Danach die Abschlussprüfungen
- Davor oder danach FührerscheinprüfungARGH
-
Son ein Scheiß.
Da freut man sich auf nen schönen Tag, kommt nach 4 Stunden fahrt nach hause und hat nen riesen Batzen Scheiße mitgebracht, den man hoffentlich schnell wieder los wird. -
Man, wann ist endlich wieder WE! Zum Kotzen!
-
Ich könnte ächt Kotzen – ich finde ums verrecken keine Musiker für 'ne gscheide Combo! FuckMistDrecksScheissverfluchtesMusikerpack – Leute die über 40 sind und Metal machen wollen darfs wohl nicht geben oder was? ICH KOTZE!!!!!!!!!!
Und Säks weiss ich auch schon nimmer wie man das schreibt!
-
Cd_Cd, wem sagst du das!!
Ich bin zwar keine 40, aber ich suche ne Band und einen Proberaum.
Nachdem ich heute der "Problemband" endlich gekündigt habe!!! FREI!!!!! -
Und Säks weiss ich auch schon nimmer wie man das schreibt!
Versuche mal diese Nummer: http://www.youtube.com/watch?v=f3vHN1Aadck
-
WAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGG
WAS WILL DIESER SCHEI? LATEIN LEHRER DENN NOCH!!!!!!!!!!!!!!!
ICH REIß MIR DEN ARSCH FÜR NE 3 IN EPO AUF;ABER DER ARSCH GIBT MIR WIEDER NE VIER ICH KOTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
WAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGG
WAS WILL DIESER SCHEI? LATEIN LEHRER DENN NOCH!!!!!!!!!!!!!!!
ICH REIß MIR DEN ARSCH FÜR NE 3 IN EPO AUF;ABER DER ARSCH GIBT MIR WIEDER NE VIER ICH KOTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ah ... schnär tramm hat den sinn dieses threads jetzt vollinhaltlich verinnerlicht
sehr schön ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!