und seine videos ouf yt? der junge ist cool!!
kennt jemand mike johnston
-
-
nein kenn ich nicht, danke
-
Ja kenne ihn , unglaublich fähiger Drummer und seine Lessons sind Super!
Aber den Sinn dieses Threads solltest du uns dennoch mal nahelegen.
Gruß
Leon -
Kenne ihn bisher nicht. Werde ich wohl auch eher nicht, da mir das verlinkte Video mal überhaupt nicht gefällt. Er geht doch höchst übermotiviert an den SOng und zerballert im sprichwörtlichsten Sinne einen einfachen Hip-hop Groove.
Er scheint ziemlich technik-fest zu sein aber durch seine unendlich vielen Chops und Fills verliert er manchmal die Eins.Seine Lessons kann ich nicht beurteilen, da ich mir diese noch nicht gegeben habe.
P.S. Er spricht ja in dem Video davon Musik statt einen CLicktrack zum üben zu benutzen. Find ich ne gute Idee und mach ich übrigens auch fast immer so.
P.P.S.: Würde euch dieses Video empfehlen, da wird auch zu Musik gedaddelt und auch einige feiste Fills eingebaut wie bei Mike Johnston aber jener Drummer hat einfach mehr Geschmack mMn.Lg Romain
-
kenn ich nich, hätte lieber tänzer werden sollen....würde gern mal sehen wie einen marsch spielt oder ghost-notes..
-
Heidenei, der verbraucht beim Üben mehr Kalorien als ich bei zwei Gigs - mit Auf- und Abbauen!
-
Zitat
kennt jemand mike johnston
seine mutter wird ihn kennen
-
wow, die fills sind mörderisch..
von der fuchtelei her, die der macht könnte das travis barker in gut sein *indeckunggeh* -
finde ihn sehr, sehr gut!
vor kurzem:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich sofort an Liberty Devitto abgedrehte Performance
Das Netz ist voll von dem Zeug, mal besser mal schlechter, kommt halt darauf an wie weit man(n) ist bzw. wohin die Bildungsreise gehen soll.
Ach so, nein, kannte ich nicht.
Greez, Josh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!