Hallo Kollegen,
ich wollte mal nachhorchen ob eventuell Interesse an einem Drummerforum - Treffen am Niederrhein besteht? Lokalität könnte ich in Form eines relativ grossen Proberaums anbieten. Übernachtung in selbigem bei Bedarf möglich. Wäre dann in 41751 Viersen (Nähe Mönchengladbach. Autobahnen A61 und A52)
Terminlich wäre bei Interesse natürlich eher das Frühjahr (denke so ab Ende April 2009) angesagt, da man dann auch nett vor dem Proberaum grillen könnte.
Platz für weitere Sets kann ohne grosse Probleme geschaffen werden (müssen die nicht trommelnden Typen halt ihr Zeug mal für ein WE mit nach Hause nehmen).
Also, wer Lust hat auf ein solches Treffen kann ja mal posten.
Gruß, Bulldog
DF - Treffen Niederrhein
-
-
Jo ich wär dabei
-
Da ich jetzt auch zum Niederrhein gehöre, wäre ich wohl dabei.
-
Wenn ich da Zeit und eine Fahrgelegenheit hab, bin ich auch dabei.
-
na endlich ma hier umme ecke find ich ne krasse idee wär auch dabei
-
könnte auch kommen, jenachdem wann.
wohn auch direkt um die ecke in willich (am wochenende). -
Sieht ja schon recht vielversprechend aus. Da werd ich, sobald es die Temperaturen erlauben, wohl was organisieren.
Freut mich, daß ein Niederrheintreffen auf Gegenliebe stösst.
Schauen wir mal.
Bulldog -
Wo liegt bitt schee, der Niederrhein?
Wenn's zeitlich passt, komm ich vllt den Rhein runtergeschwommen/gesegelt....
-
Wo liegt bitt schee, der Niederrhein?
Wenn's zeitlich passt, komm ich vllt den Rhein runtergeschwommen/gesegelt....
aha.......der tarzan macht was gegen die globale eräwrmung und lässt das auto mal stehen
-
wenn ich es rechtzeitig weiß bin ich auch dabei.
-
ja, interessant ist das auf alle fälle, kommt halt auf den genauen termin an.
zumal ich den rhein/ruhr-stammtisch im frühjahr aus termingründen leider verpassen werde ... -
Wenn Holle Nachtasyl gewährt kann man drüber reden
-
daran soll es nicht scheitern...
-
Wär auch interessiert. Würde gern kommen. Brauch Platz zum pennen. Gerne auch inne Bassdrum, aber auch nur wenn ich sicher bin, das keiner mehr da ist
-
@ drummertarzan: Der Niederrhein liegt da, wo dein pearlrack herkam.............................Spaß beiseite, Viersen liegt knapp 20km von Düsseldorf entfernt in Fahrtrichtung Niederlande.
Und zum Thema pennen. Unser Proberaum misst 9m x 5m. Denke da wird es sich pennen lassen. Bring dann am nächsten Morgen das Frühstück, lach.
Ihr könnt ja auch mal ein paar Termine vorschlagen. ich bin da verhältnismäßig flexibel.
Gruß, Bulldog -
Meiner-Einer wäre auch stark interessiert...
-
coole Geschichte, und so nah
Ich wär auf jeden Fall dabei, kann mir dein Kirchoff ja nicht entgehen lassen
-
Hi slotty,
na das hättest du dir längst mal antun können, lach. Bin eh mindestens jeden 2ten tag im Proberaum. Bist also jederzeit zu einem ausführlichen Test eingeladen. -
Ich würde aus Hannover anreisen, wenn es Mitte Juli ist...
Ansonsten ein verlänmgertes Wochenende würde auch gehen!
Lg
-
Interesse!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!