Ich würde kommen und mein Sonor S-Classix mitbringen.
DF - Treffen Niederrhein
-
-
25.04. geht bei mir nicht, da ist Mittelhessenhihatvergleich.....
-
Hille: Ich denk mal du meinst Bulldog......oder soll das ne Anmache sein mit dem Bullfrog?????
Nein, das sollte keine Anmache sein. Ich wollte hier nur was anschubsen. Das ist mir ja offensichtlich gelungen.
Ich halte den 25.04. ausser zum Grillen für einen guten Termin. Man kann ja auch zu Hause was vorbereiten (á la Frikos, Koteletts, Kartoffel- und Nudelsalat, Tsaziki etc.)
Lasst uns doch mal abstimmen, wie viele Leute zu dem Termin überhaupt könn(t)en. Davon ziehen wir dann die Hälfte ab und wenn dann noch mehr als 5 Leute übrig bleiben, tischen wir stamm.*hand heb*
Ich bin für den 25.04.
P.S. du schreibst immer so laut...
-
wenn ich keinen Gig habe (weiß ich jetzt noch nicht genau) könnte ich am 25.4. kommen, allerdings kein Set mitbringen. Dafür aber gute Laune und ein paar Cabanossis.
-
Servus....
Ich gebe alles dran an dem Termin kommen zu können, kann aber nix versprechen.
-
25ter is jut
-
wenn der tarzan kommt................
wo bleibt der gerd?
-
Ich komm auch:P Grad den Vater gefragt.
Ich krieg doch sicherlich nen Bier an meinem Gebutstag. -
wer geburtstag hat gibt in der regel einen aus
-
eben;)
-
Hätte ich es doch besser nicht gesagt.
-
Hallo Forumskollegen,
leider hab ich ne schlechte Nachricht. Ich muss den 25.04.09 leider als Termin absagen. Früheste Möglichkeit für ein Treffen in meinen Räumlichkeiten wäre ab Anfang Juni. Ich hoffe das Interesse bleibt trotzdem bestehen!!! Vielleicht kann man schon mal den ein oder anderen Termin Anfang Juni überlegen. Denke ja, daß Samstags am Besten wäre, oder?
Gruß, Bulldog -
Ich kann am 25.04. auch nicht hab ich gerade erfahren
-
So.....
Wie schaut's aus mit einem termin?
Die Sommerferien stehen bevor.... -
Hey Ho,
ich schon wieder...
Kommt jemanden aus Nähe Paderborn oÄ?`Ich kann in Niedersachsen frei rumfahren, und kann daher bis zur Grenze frei fahren. Ab da suche ich eine Fahrgelegenheit, da der Zug alleine nach Viersen wiederum zu teuer würde. Ich will unbedingt den Award des "Der, der die weiteste Anreise hatte" gewinnen!
Lg
-
Das Niederrhein Treffen scheint sich ja doch schwieriger zu gestalten...
Ist jetzt kurzfristig, aber wer ist den alles aufm "EIER MIT SPECK" - Festival?
Bulldog? Slo77y?
-
Wie schauts aus?
-
@ diehappy: War etwas kurzfristig die Ansage......aber hat ja geklappt mit dem kurzen Smalltalk Slotty leider nur im "Vorbeilaufen" gesehen, lach.
Also mit dem Treffen in meiner vorgeschlagenen Lokalität siehts schlecht aus im Moment. Leider hatte unser Domizil einen massiven Wassereinbruch, der erstmal ordentlch behoben werden muss.(da hat sich die Anschaffung eines Acrylsets gelohnt, lach )
Sobald wieder "Land in Sicht" ist, werde ich das Thema nochmal anschuppsen.
Gruß, Bulldog
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!