Zitatkann man hier im forum eigentlich auch user ignorieren??
ja. einfach tastatur abschrauben.
Zitatkann man hier im forum eigentlich auch user ignorieren??
das frage ich mich auch. wenn dus rausgefunden hast: pm an mich
einige User brauchen einfach mal 1-2 Wochen Sperre zum runterkommen.
Also echt. Matzdrums, so geht das hier nicht!
kann man hier im forum eigentlich auch user ignorieren??
klick auf den usernamen, rechts in der optionenbox unterster menüpunkt.
mal wieder sehr qualifizierter Beitrag -.-
was geht den eigentlich hier ab?
könnt ihr mir mal sagen warum hier ein paar user was gegen die anderen haben`?
zb matzdrum gegen drummer_basti oder was hab ich da jetz falsch verstanden.... bin auch neu hier... und manchmal gibts hier schon sachen zu lessen
klärt mich mal bitte auf worum es geht ^ ^
klick auf den usernamen, rechts in der optionenbox unterster menüpunkt.
kannst du mich dann bitte ebenfalls ignorieren. anders werden wir wohl auf keinen grünen zweig kommen.
für alle leseschwachen hier und KatamaranE-D die zusammenfassung:
in thread1 erklärt DB dass er seit 6 wochen doppelbassdrum spielt ( stand dezember zweitausendacht).
in thread 2 postet DB ne aufnahme von 2003, auf der er doppelbassdrum spielt.
für alle leseschwachen hier und KatamaranE-D die zusammenfassung:
in thread1 erklärt DB dass er seit 6 wochen doppelbassdrum spielt ( stand dezember zweitausendacht).
in thread 2 postet DB ne aufnahme von 2003, auf der er doppelbassdrum spielt.
in der zusammenfassung fehlt meine richtigstellung, dass sich diese aussage aufs metal drumming bezog.
und in der alten aufnahme kommen auch nur stupide versuche von durchgetretenen 16teln vor.
schön dass du mich praktisch seperat geschrieben hast
sorry, da hab ich wohl nicht aufgepasst.
war ich wohl wirklich etwas leseschwach
sorry nomal ^ ^
war wohl n scheiß einstieg.... naja in dem fall kann ich nur sagen: war wohl ein schuss ins knie.
Zitatin der zusammenfassung fehlt meine richtigstellung, dass sich diese aussage aufs metal drumming bezog.
doppelbass is eig doppelbass, ob metal oder nicht... oder wie meinst du das?
Schön find ich die Ausredeversuche
ich spiel zum ersten mal paiste ride, hab vorher nur zildjian ride gepielt.
katamaran, du hast dein feature bekommen. sei fröhlich und schreib ab gezz weise und erhfürchtig, unverschämt aber wissend, nüchtern oder so wie jetzt, oder bleib wie du bist.
und gezz kann man mir endlich mal berechtigt arroganz vorwerfen. das tut gut.
.
ab in die pathologie. vielleicht kann man wenigstens den arm noch retten.
Ich persöhnlich bin ja dafür, dass der Threadersteller noch mehr alte Aufnahmen herhohlt, damit sie die gesamte Userschaft anhöhren kann.
Toll......
mein senf:
das getrommel is echt richtig unpassend. seis drum gibt leute die mit sowas richtig geld machen siehe jbo
das ganze gelaber is auch rihctig unpassen aber ich kenne keinen der damit geld macht
is natürlich recht komisch sich mit 27 jahren noch auf so lustige weise rausreden zu wollen vonwegen es gäbe unterschiede zwischen metal doublebass und sonstigen musikstilen mit doublebass einsatz.. ?
auch die sache mit den "live" aufnahmen. für mich sind otto-normal-user live aufnahmen meist verbunden mit mäßiger qualität, bildern von publikum und ner bühne oder wenigstens nem keller und mitmusikern à lá huehni
ich frag mich mal so community-technisch nach dem sinn des ganzen gelabers und dem der haarspaltereien und merkwürdigen äußerungen, sowie dem versuch die heilige drummergemeinde hinters licht zu führen?
...naja lasst den senf bei den würstchen und mich am leben
Der Bastl hat inzwischen ins Bett müssn. Ich hab mir das Getrommel jetzt auch mal angehört. Das ist weder zum Totlachen noch wirklich zum Heulen, es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, es ist ganz sicher absolut unpassend aber nicht das Unpassendste, was es gibt, es ist sicher nicht ganz zum Kotzen, eher zum Wegschalten langweilig und ich frage mich, was uns das eigentlich sagen soll und wie viele sinnlose, sachlich falsche oder wie zuletzt persönlich beleidigende Posts uns der Bastl in Zukunft noch bescheren wird. Mein Tipp: Neuanmeldung unter anderem Namen und nochmal von vorn.
Edit:
Ich sehe gerade, dass Bastl noch wach ist und an anderer Stelle durchaus produktiv gearbeitet und positive Spuren hinterlassen hat. Da kann ich meine letzte Aussage vielleicht wieder zurücknehmen. Wenn dann noch dieser Thread langsam in der Versenkung verschwindet, steht einer erfolgreichen Karriere hier im Forum der weltfremden, arroganten, selbstverliebten DFler wenig im Wege.
In Kombination mit der Musik find ich das Getrommle aber relativ coool. Der sound is auch nich soooo schlecht.
matzdrums und seppel sollten sich angewöhnen die PM Funktion öfters zu benützen!!! Diese offtopic-filler sind ja ganz nett, sind aber Ballast für den Leser, welcher kurz und prägnant durch den thread scannen möchte.
was wollt ihr denn alle von mir???
nur weil ich mich in meinen ersten fred falsch geäußert habe... ja ich habe von 8teln geschreiben und 16tel gemeint das wurde aber in dem fred aufgeklärt.
ich bitte euch 8tel bei 94 mit der doublebass. jeder der da nicht merkt dass es ein missverständis ist hat eh keine ahnung.
mit doublebass im metal bereich meine ich den übermäßigen um nicht zu sagen permanenten einsatz von doublebass. das gabs bei mir nicht. und so war das auch wenn auch wissverständlich im post geschreiben.
auf der alten aufnahme ist kein einziger gerader doublebass schlag dabei. daher sei wohl belegt dass ich das früher icht gemacht habe. bei der aufnahme handelt sich einfach um einen jam.
das mit dem live einspielen aus dem anderen fred?? ich weiss nicht was man das missverstehen kann... glaubt ihr nur weils n mitschnitt aus dem übngsraum zu nem guidetrack war ists also nicht live????? die aussage bezog sich darauf dass es nicht mit drumcomputer programmiert war. der im fred ebenlfalls erwähhnt wurde.
warum wollt ihr mir hier keinen einstieg gönnen? nur weil matzdrums einen feldzug gegen mich führt??
warum glaubt ihr mir nicht dass die aufnahme alt ist? weil sie annehmbar klingt??
oder weil hier 2 offensichtliche stammuser die meinung prägen????
warum wollt ihr mir hier keinen einstieg gönnen? nur weil matzdrums einen feldzug gegen mich führt??
warum glaubt ihr mir nicht dass die aufnahme alt ist? weil sie annehmbar klingt??
oder weil hier 2 offensichtliche stammuser die meinung prägen????
Nee, aber irgendwas an deinen Beiträgen nervt, was kann ich nicht genau erfassen. Du magst ja ein guter Trommler sein, aber irgendwie nimmst du dich und deine Meinung sehr wichtig,....was weiß ich.
Hoffe das hilft dir weiter.
stiegl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!