Zitatwas wollt ihr denn alle von mir???
einfach nur ehrlichkeit. nich für uns, sondern für dich und für dein weiteres leben.
Zitatwas wollt ihr denn alle von mir???
einfach nur ehrlichkeit. nich für uns, sondern für dich und für dein weiteres leben.
Basti, WIR werden Dich brechen und wieder neu erschaffen. Erst dann bist Du ein richtiges DRUMMERFORUM-MITGLIED, also ein vollwertiger Mensch.
WIR schaffen das schon. Vertraue UNS.
Ich höre jetzt 'ne Runde D.Holland " Pass It On" - in diesem Sinne...
köln, ich hab dich eigentlich immer für ganz dicht gehalten.
edit: eben auch wegen dave holland...
in 4 stunden 3 seiten? das schafft nicht jeder mit einem neuen Thread.
es geht ja nicht um "ihn", der vogel ist ja nur der aufhänger für den ausbruch interner unstimmigkeiten.
manchmal erruptiert es eben.
benutze die suche!
edit: bei mir sinds nur 2 seiten. vergib dich mal an den einstellungen.
köln, ich hab dich eigentlich immer für ganz dicht gehalten.
edit: eben auch wegen dave holland...
seppel, da gehen unsere Einschätzungen des jeweils anderen also im diametralen Gleichschritt.
Aber davonab : Da hamwas, siehste, das sind offensichtliche Spätschäden. Hilfe ICH bin jetzt WIR. Die "Pass It On" ist übrigens SEHR geil.........wer die noch nicht hat.
Aber um auch GANZ SICHER zu gehen. Der zugrundeliegende Beitrag sollte natürlich die sich teilweise abzulesende Fatalität ironisch überzeichnend dokumentieren......KEINE ANGST, DER ONKEL MACHT ALSO NUR QUATSCH
Zitat von Drummer_Bastiwerde in der tat ne schreibpause einlegen. bin ja gerade erst seit 2 tagen hier. mir ist es vergangen. versuche mal in 2-3 wochen n comeback.
und tschüss
Konsequent.
wundert mich ja dass das so lange gedauert hat
Tut mir leid, ich hatte zu tun.
LG
Niop
Muss stiegl zustimmen, mir geht das genauso. Dazu kommt deine ambivalente Art, weshalb du öfter heftig zurückrudern musst. Letztlich wirkt das alles wenig authentisch.
wundert mich ja dass das so lange gedauert hat
Darauf hab ich schon in einem anderen Thread hingewiesen .
stiegl
Darauf hab ich schon in einem anderen Thread hingewiesen .
stiegl
ach ja?? wo denn
werde das aber ab jetzt beherzigen. der file ist offline. werde mich hüten dem forum in nächster zeit etwas audiomäßiges beizutragen.
und jetzt forenmob kommt und steinigt mich ala wir wollen dich hier eh nicht haben ...
ach ja?? wo denn
werde das aber ab jetzt beherzigen. der file ist offline. werde mich hüten dem forum in nächster zeit etwas audiomäßiges beizutragen.
Benütz die Suche.
Weiß ich im Moment nicht, wenn´s mir einfällt werde ich es posten.
Schade das der File offline ist.
stiegl
Schade, find ich auch!
Ich hätte ja sehr gerne etwas konstruktives beigetragen......!
Lg
...was geht hier nur vor ?
Meine Güte , es wird immer schlimmer
Toller Thread, macht Spaß zu lesen! Die Dateien, um die es ging, sind zwar schon futsch, aber wurscht: Der stattfindende Austausch ist sehr unterhaltsam. So spät wollte ich eigentlich gar nicht ins Bett ...
Langsam wird das Drummerforum genauso unterhaltsam wie geba-online. Sicher, es ist eine vollkommen andere Welt, denn die Basskollegen verwenden ihre Kreativität auf das Verfassen möglichst sinnfreier Beiträge, während die Trommler ihr schöpferisches Potential mehr dazu verwenden, sich gegenseitig eins auf die Omme zu hauen (was - nebenbei bemerkt - wieder das Klischee von der aggressiven Grundhaltung des Schlagzeugers nährt, was ich jetzt wieder weniger gut finde). Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun, aber der Unterhaltungswert kommt sich ziemlich gleich!
Gruß
Günther
jetzt, wo du schön abgekackt hast, bette dich.
lies morgen nochmal den ganzen thread , oder besser das ganze forum.
bis in drei jahren dann. shalömchen.
Ich hab alles gelesen:
ouh Mann....Freunde, nehmt euch doch einfach mal alle nicht ganz so wichtig!
kannst du mich dann bitte ebenfalls ignorieren. anders werden wir wohl auf keinen grünen zweig kommen.
das fand ich am besten (Kindergarten?)
wirklich sehr amüsant und erschreckend zugleich, dieser Threat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!