Aktuelle Namm Bilder auch auf Drummerworld!
Links?
Aktuelle Namm Bilder auch auf Drummerworld!
Links?
Ah Danke, jetzt hab ichs entdeckt. Da schaut man leicht drüber weg, deshalb bin ich mal so frei und setze den direkten Link zur Galerie hier rein: http://drummerworld.com/reports/NAMM20091.html
das sind doch genau die gleichen von dem picasa-link ...
... und craviotto baut sehr, sehr schöne sachen.
@MaxFill : Habs auf meinem Notebook probiert, und da lief es dann komischerweise ohne Probleme mit den Picasa-Bildern!?
Irgend was hab ich wohl an meinem Rechner verdreht...
maxFill - eigentlich auch ein knorker Nick für ein Trommlerforum . Ich glaub, ich lass mich umwidmen .
Hab gar nicht bemerkt, dass das die gleichen Bilder sind.
Camouflage Glitzer.
Darauf hat die Welt gewartet
Mal abgesehen daon, heiße ich "FLOSCH", d.H. da ist immer noch ein "c" zwischen dem "s" und dem "h"! Und da lege ich auch sehr viel Wert drauf, dennn ich bin noch immer kein (US-)Amerikaner!
So very sorry, Mister Flosch.
in japan gäbs keine verwechslungen.
floschmann.
Die Kommentare sind tw. genial.....
Ich hab das Gefühl, das wird immer mehr Show & Shine, weil die Innovationen ausbleiben.
Wann bekommen die Drumsets Positionsleuchten, Chromfelgen und Spoiler, auf denen man sein Bier abstellen kann? Ich glaub mein nächstes Drumset wird schwarz....
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sind Woodhoops schwer im Kommen. Ich hab's ja schon geahnt. Rimclicks mit Woodhoops sind einfach nicht mit Guss zu vergleichen.
das dw bomber kit finde ich geschmacklos, insbesondere die böckchen ....
....ähnlich daneben findet edith die "neue" YESS Tom Halternung von Yamaha .... GRUSELIGST ...und das von einem derart renommierten hersteller
Habe ich mir auch gedacht. Genauso wie das Camouflage-Teil und das Fire Fighter-Remembrance-Teil. Patriotische Amideppen halt - sag ich mal ganz pauschal und polarisierend...
Ich hab die Yess-Halterung letztes Jahr erstmals in Verbindung mit diesem blöden Holzbrett gesehen und fand es voll daneben. Die neue Eisenplatte setzt dem ganzen dann die Krone auf. Ein Jahr Entwicklungsarbeit um ein Holzbrett durch ne Eisenplatte zu ersetzen, toll.
Yess-Halterung
Warum heisst die eigentlich so, wo es doch eher eine No-Way-Halterung ist.....Optimount 4 ever
Den Kommentar fand ich interessant:
ZitatBest Looking Yamaha Kit was at the Paiste booth: Yamaha Oak
Ich glaube, dass Yess die Abklürzung für YAmaha Enhanced Sustain System o.ä. ist!
... die Geschmäcker in den USA sind sehr verschieden, ich habe dort Liebhaber-Autos gesehen, die würde in Europa niemand freiwillig fahren wollen. Für den Deutschen muss ein Drumset ja eh immer gleich aussehen:
Holz, am besten mit Maserung, kurze Traditional-Tom-Größen, am besten 10,12,14, optisch darf es auch nicht von der Norm abweichen. Die Amerikamer trauen sich einfach mehr, liegen aber dann aber auch manchmal voll daneben. Wer mag schon wegen eines Drumsets belächelt zu werden, da nehme ich lieber ein set, das nicht zu sehr abweicht.
Zum Glück denken nicht alle so und deshalb soll es auch schon Trommler geben die auf einem Holzkofferset spielen und damit Erfolg haben
Trotzdem, so richtig viel Neues ist nicht zu sehen und über die Box2 (oder so ähnlich) erfährt man auch nichts neues.
Box2 = E-Drum in Rot
chichi
Am stilvollsten is definitiv die Gretch Bronze Snare, und die Holz Racks (ich glaub bei Tama)
nett, nett...da würd ich auch mal gern vorbei schauen
... die Geschmäcker in den USA sind sehr verschieden, ich habe dort Liebhaber-Autos gesehen, die würde in Europa niemand freiwillig fahren wollen.
ach nein? ich schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!