Hi,
ich hab mal bei my video eien Live Track von meiner Band aus unseren 2008er Gig in Kaiserslautern online gestellt. Die Audio und Video Qualität ist finde ich ok. Ich hab das Zusammenschneiden und die Audiobearbeitung selbst übernommen. Man kann eigentlich mit einem normalen Schnittprogramm schon recht gute Ergebiniss erzielen. Leider ist bei dem Gig die Kammera hintern Schlagzeug schon während der ersten Liedes ausgefallen . Nach 40 Minuten hat dann auch die Kammera am Mischpult das Zeitliche gesegnet. Naja, das Video war der erste Song des Gigs, da liefen noch alle Kammeras.
Ich hoffe es gefällt euch!
hier der Link: http://www.myvideo.de/watch/51…otton_Club_Kaiserslautern
Gruß
Patte
Neuer Live Track von mir bei My Video / Stageacting
-
-
...nicht meine Musik, aber gut getrommelt, trotz vieler Fills gut in time...
-
Hey geile Sache die Musik sowie Super Getrommelt:D
Weiter so:D
Lg Yäne -
Hi,
auf der Seite ist auch der Link zu einen Video von 2005, auch aus Kaiserslautern. Dort spiele ich noch mein altes Tama Rockstar. Nun spiele ich mein noch älteres Tama Superstar :-). Zusammen mit nem DDrum 4 und die Snare mit Mikro abgemommen ist der Sound Live net schlecht! -
hat mir echt gut gefallen auch sauber getrommelt^^
habt ihr iwann mal n gig in thüringen? Würd mir das auch mal live ansehen -
Leider haben wir nur Gigs in unserer Gegend (Rheinland Pfalz), Es sein denn, du organisierts was
-
da lässt sich bestimmt ma iwas machen^^
Lass mich raten du hörst gern rage against the machine -
Hi,
ja RATM is einer meiner Favs! Ich höre aber auch alles von Celtic Frost bis Rush -
Cool!
Hätte nicht gedacht dass es noch Bands gibt die diese Crossover Schiene fahren, dabei ist es tolle Musik.
Eure Musik gefällt mir echt gut.
Etwas mehr Stageacting ist bei der Musik aber sicher angebracht, gut da kannst du relativ wenig dafür -
Hi, ja das mit dem Stageacting ist echt ein Problem. Wir machen jetzt 5 Jahre zusammen Musik und das muss echt noch besser werden.
-
Wie haltet ihr das denn mit dem Stageacting hintern Schlagzeug? Ich dreh mal meine Stöcke, werfe sie hoch und so was.
-
Wie haltet ihr das denn mit dem Stageacting hintern Schlagzeug? Ich dreh mal meine Stöcke, werfe sie hoch und so was.
Habs mir daraufhin noch mal angeschaut...ich würde mal vorichtig sagen, es fällt bei diesem Stück absolut nicht ins Gewicht...so wie du da spielst brauchst du keine weiteren "Zauberstückchen". Du machst genug am drums und das bekommt der Zuhörer auch genau so mit ! Das drums ist genug im Vordergrund -nicht zu viel- aber auch genug.
Es ist ständig gut präsent. Danebn noch Kuststückchen machen, halte ich für übertrieben. Käme für meinen Geschmack angeberisch rüber. Ist aber nur meine meinung und bezieht sich nur auf dieses eine Stück. -
Ich finds etwas übertrommelt, gerade im Refrain. Insgesamt wirken die ganzen Grooves etwas zerhackt - trifft nicht meinen Geschmack. Ist zwar gut getrommelt, aber mir fehlt da der Fluss zum Abgehen. Dafür mag ich den Drumsound - BD könnte etwas mehr Kick vertragen, aber daran konntest du vllt auch nichts mehr ändern.
Den Sänger finde ich okay, aber die Art Strophengesang hab ich schon bei RATM gehasst (an die erinniert ihr wirklich stark, vor allem wohl wegen des Sängers). Refrain hat dafür an sich ne ganz schöne Melodie, geht ins Ohr.Stage-Acting: Wie schon jemand schrieb, wäre mehr von deiner Seite unangebracht - und zwar deshalb, weil der Rest der Truppe mal gerade so den Kopf bewegt bekommt. Sowas sollte man als Band mal ansprechen und tatsächlich üben! Kamera in den Proberaum und dann mal schauen, ob man sein eigenes Auftreten als Zuschauer spannend findet. Gerade bei solcher Musik, bei der es nicht so sehr um technische Finessen geht, schaut das Publikum auf die Bühne und will springende Gitarristen sehen. Das regt viel mehr an als akkurat gespielte 32tel-Fills und Riffs - solange es im passenden Rahmen bleibt.
-
Insgesamt finde ich, dass auf der Bühne mehr passieren könnte.
Jeder bewegt sich auf seinen anderthalb Quadratmetern und das wars irgendwie.Dein Acting konnte ich jetzt nicht ganz so verfolgen, weil man von dir leider nicht soooo viel sieht.
Die Musik erinnert mich sehr an die einstigen Guano Apes.
Gesamtnote: gut. -
Klasse, gefällt mir recht gut. Wo kann man Fan werden? *g*
Ich wohne bald in Hessen und arbeite in Mannheim.
Gibt´s sowas wie eine mailing Liste um von Gigs zu erfahren? -
joa, coole nummer, hut ab ..
aber noch besser gefaellt mir das solo auf deinem myspace .. sehr nice .. -
Hi,
unter http://www.guerilla.radio.ms kann man unsere Homepage finden. Unter dem Punkt "Info" findet man unten auf der Seite dann die Kontaktadresse für den Newsletter.
Die aktuelle Konzertetermine sind leider noch nicht online, unser Bassist hat gerade Prüfungen und kommt noch net nach. Fall jamand im weitern Umkreis von Kaiserslautern (Saarbrücken bis Mannhein) einen Gig mit uns ausmachen will, einfach über die Kontaktadresse anschreiben!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!