Löschen von PNs

• Hallo,
    ich wollte mal meinen Posteingang etwas aufräumen und habe Probleme, PNs zu löschen, insbesondere wenn ich mehrere markiere und sie dann gesammelt löschen will. Häufig läd die Seite dann und meldet sich mit nur einer oder keiner gelöschten mail zurück (anhand der Anzeige für die Anzahl der gesamten mails im Posteingang). Wenn ich dann fortfahren will (oder neu beginne, die zu löschenden mails zu markieren) zeigt er mir mehr mails als markiert an, als es tatsächlich der Fall ist. Also demarkiere ich sie und markiere von neuem. Das ist echt mühselig.

Guten Rutsch erstmal!

Flo

• wenn man jede Seite laden lässt, also etwa 5 Sekunden wartet, dann oben links alle 10 Nachrichten markiert und dann auf die nächste Seite klickt und dort wieder 10 markiert, zeigt es bei mir unten rechts immer die Anzahl der ausgewählten PNs an...dort kann man dann, wenn man alles markiert hat, was weg kann, auf löschen klicken :)
    allerdings wäre eine Option ähnlich zu dem Mülleimer á la "alle Mails löschen" sehr nützlich.

Signature temporarily not available (480)

• @ Benni: Außer der Tatsache, dass man die Nachrichten vor dem Löschen auch "seitenübergreifend" markieren kann, sind mir die Features durchaus klar, danke ;) Aber was nützt mir das, wenn die Nachrichten nicht richtig gelöscht werden? Und alle auf einmal löschen möchte ich ja nicht. Ich behalte gern zeitweise einige im Posteingang.

Flo

• was ist euer Problem?

Hatte Flow beschrieben:

"habe Probleme, PNs zu löschen, insbesondere wenn ich mehrere markiere und sie dann gesammelt löschen will. Häufig läd die Seite dann und meldet sich mit nur einer oder keiner gelöschten mail zurück (anhand der Anzeige für die Anzahl der gesamten mails im Posteingang). Wenn ich dann fortfahren will (oder neu beginne, die zu löschenden mails zu markieren) zeigt er mir mehr mails als markiert an, als es tatsächlich der Fall ist. Also demarkiere ich sie und markiere von neuem. Das ist echt mühselig."

Genau das ist mein Problem und nicht das Handling des DF.

• Das Problem besteht bei mir immer noch. Eine kurze Bestätigung eines Mods wäre nett, ob es zur Kenntnis genommen und bearbeitet wird.
    Wenn sich der Posteingang innerhalb ein paar Wochen füllt und man ausgewählte Nachrichten löschen will, kann das schon etwas lästig und zeitaufwändig sein.

Danke.

Flo

• Nutzt ihr den IE? Da gibts leider ein Problem mit irgendeinem Script so dass er abbricht, da funzt auch das Menu nicht richtig. Mit Firefox, Opear oder Iron gehts in der Regel.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!