Frage zum Kauf von Einzeltom

  • Hallo!


    Also, ich möchte mir für mein Tama Superstar eine passende 14x14 Standtom kaufen.
    Nun weiß ich nicht genau wie das angehen soll.
    Ist es besser bei einem Onlineshop zu bestellen? Nur haben die ja nicht immer alles auf Lager, daher meine Frage wie lange würde das dauern?
    Oder ist es besser mich an eine örtliches Musikgeschäft zu wenden? Da auch wieder die Frage mit den Lieferzeiten...


    Also wenn ihr mir passende Antworten oder passende Verweise auf andere Threads geben könntet wäre ich dankbar.


    Grüße Simon

  • Wenn du bei beiden mit einer Bestellung vom Hersteller rechnest, werden Qualität und Lieferzeit wohl bei beiden Möglichkeiten identisch sein, findest du nicht auch?
    Der einzige Unterschied wäre dann evtl. der Preis, aber den erfragst du am besten nicht hier.

  • Einfaches nachschauen hätte dich zu dem Ergebnis gebracht das von vielen Farben des Superstars 14x14 Standtoms bei Thomann kurzfristig Verfügbar sind. Das heißt für mich das die beim Vertrieb anrufen und so ein Teil ordern. Das sollte auch für normale Geschäfte drin sein, kostet aber dort sicher etwas mehr.


    Schau mal bei den üblichen Verdächtigen nach und entscheide dann selber.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!