ddrum3 oder TD-12

• xtj7:

Jetzt wird's nur noch lächerlich.

da gebe ich dir apsolut recht,die discusion ist schon seit seite2 lächerlich!

ich habe keinen persönlich angegrifen,noch habe ich jemanden gesagt er solle das oder jenes benutzen!wenn ich mich zu einem produkt äusere,ist es meine freie meinung,und das recht dazu habe ich!wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt ist das nicht mein problem!ich habe Marcel beschrieben worauf er achten soll u.s.w.!habe ihn nicht durch sinlose beispiele in die irre führen wollen,weil es von verschidene faktoren abhängt wie das am ende klingt!ich habe ihm versucht zu helfen um sich selbst zu helfen!und nicht irgen etwas zu copiren!

ich äusere mich nicht über etwas was ich nicht kenne,wie einige hier!oder will mich an einem wetbewerb beteiligen wie diesen vorschlag:

drummertarzan:

zitat:Ich kann nur mein Angebot wiederholen: Ich bin bereit mein TD20 in einem Proberaum Eurer Wahl gegen ein ddrum laufen zu lassen.

wenn ich irgend wehm was beweisen oder gelobt werden will,versuche ich das auf der bühne!

ich widerhole:

wenn ich mich über ein produkt äusere ist es meine meinung(und erfahrung)!greife keinen persönlich an oder zwinge jemanden meine meinung zu teilen!ich habe ruby nie persönlich angegrifen,habe soger geschrieben das er das beste daraus macht was er hat(meine meinung)!aber einige hier äsern sich zu etwas wo von sie keine ahnung haben!

aber wie du schon sagtest,es ist lächerlich geworden!darum verwende ich meine frei zeit für was besseres und überlasse die diskusion leuten die sich mit allem bestens auskennen!

gruß veljko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!