Rosanna Cover von J.B.O.
-
-
Also ich persönlich HASSE!!! solche neu interpretierten "Cover" wie die Pest.Witz hin oder her,aber bei solchen grandiosen Liedern verstehe ich leider keinen Spaß.Vor allem wenns,hier glücklicherweise nicht,ein Tribut sein soll und in andere Genres hineingesetzt wird.Bestes Beispiel die Cove Platten von Six Feet Under.Zum kotzen.
-
ich finds lustig
btw: der herr kellner grooved hier doch wie sau!
-
-
bei solchen grandiosen Liedern verstehe ich leider keinen Spaß
Schlager darf man ruhig mal covern.
-
und JBO darf das sowieso
-
Ich finds gar nicht so schlecht
An das ORIGINAL KOMMT ABSOLUT N I C H T S auch nur ansatzweise ran, was in den kommenden 100 Jahre gecovered wird - darauf würde ich wetten - aber lustig ist es trotzdem!
-
J.B.O. wollen doch auch gar nicht ernst genommen werden...
Das ist halt die Grundlage dieser Band - Songs covern und lustige Texte dazu dichten, die leider schnell langweilig werden, wann man sie kennt. Die komplette "Explizite Lyrik" funktioniert doch so.
Selbst der Name "J.B.O." ist ja ein (zensiertes) Blödel-Cover. -
Der Name James Blast Orchester ist aber mal einer der besten Bandnamen überhaupten.
-
Dagegen ist auch nix einzuwenden
-
sind übrigens ultrasymphatische jungs
btw: el diabolo, du hast da wahrscheinlich einen falschen link geklickt, denn bei j.b.o. war das ausgangsmaterial ja keine grandiose nummer, sondern nur rosanna, und da darf man dann ruhig mal spaß verstehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!