Gesegneten Montag euch allen!
Wollte mal fragen ob und in welchem Maße ihr Lust hättet euch an einem Gemeinschaftskauf bei Ice Stix zu beteiligen.
ZitatSpiel den Drumstick ob Crusher Hickory oder Bear Weißbuche, oder Signature unserer bekanntesten Drummer auf Deinem Set und auch Du wirst überzeugt sein. ICE-STIX ist absolut deutsche Qualität und wird auch in Deutschland hergestellt. Kein Billig Import. ICE-STIX gilt mittlerweile als Geheimtipp in Sachen Drumstick.. Und das zu einem absolut Super Preis. Wir verwenden für die Crusher-Serie Amerikanisches Hickory, dadurch haben die Sticks eine höhere Haltbarkeit als bei asiatischen bzw. Europäischen Hickory. Des weiteren haben wir die BEAR Serie Weißbuche mit in unser Programm aufgenommen.
Das ganze soll in etwa so ablaufen:
Ihr gebt mir ein kurzes unverbindliches Feedback wie ihr euch beteilgen wollt. Sobald ich einen Überblick habe, ob und in wie fern ich überhaupt auf Resonanz stoße, werde ich mir ein Angebot machen lassen.
Bedenkt aber bitte jetzt schon, dass ich die Sticks natürlich per Post an euch weiterversenden muss, was natürlich auch mit Kosten verbunden ist. Also würde sich die Bestellung eines einzelnen Paares selbstverständlich nicht lohnen.
Damit ihr eine ungefähre Hausnummer habt...
Ich denke wer 10 Paar 5A bestellt ist mit ca. 50€ plus Versand dabei.
Weitere Informationen zu den Knüppeln gibt es hier.
Also dann mal los
Gruß Klipp