Masterworks Troy im Gegensatz zu Zultan Rockbeat oder andere Cymbals dieser Preisklasse

• Es gibt doch 'n Haufen Leute, die Zultan Rockbeats haben. Die können mir doch bestimmt ein wenig Licht reinbringen ...

Eher im Gegenteil ^^. Auf meinen Rockbeats steht groß "Rock".

Edit: ICh vermute auch einfach mal dass es einfach nur anders gelabelte Becken sind. Rockbeat bleibt Rockbeat, ob nun "Rock", "Rockbeat Series" oder nichts drauf steht.

Einmal editiert, zuletzt von Toht ()

• was ich weiß:
    vor kurzem ist eine neue lieferung von zultans reingekommen, ggf. hats da die schmiede verdödelt das label draufzutun und du hast beim splash und dem crash ggf. noch was aus der "alten" fuhre erwischt.

ruf einfach morgen da mal an und frag nach, ich gehe aber stark davon aus, dass sie dir rockbeats geschickt haben, auch wenns nicht draufsteht :)

• hurra, es ist vollbracht ... ;)

dann aber auch deine erfahrungen mit den tellern hier reinschreiben - sonst wird´s ja langweilig ... :D

Hallo nochmal,

wie gesagt, ich hab jetzt an meinem neuen Drumset die Zultan Rockbeat Becken, und zwar das 14" HiHat, 16" Crash, 18" Crash, 20" Ride und ein 10" Splash.
    Ich für meinen Teil find die natürlich echt rockig und geil. Aber ich bin ja noch Anfänger und hab bisher nicht viele Becken angehört um eine kritische Meinung
    abzugeben. Aber mein Schlagzeuglehrer war neulich bei mir und hat mir mein neues Drumset perfekt gestimmt und war total vom Häuschen. Er meinte, dass die
    Becken verdammt geil seien und war echt fasziniert. Er selbst kannte die Zultan's gar nicht, aber wie gesagt: er war total begeistert! :) auch vom Basix-Custom-Set
    war er total begeistert, aber das ist gehört natürlich nicht hier rein :D

Ich hatte übrigens nochmal bei Musik-Service angerufen und mich aufklären lassen, was es mit der Aufschrift "Rockbeat Series" auf sich hat. Er hat mich beruhigt,
    dass ich definitiv die Rockbeat-Serie geliefert bekommen habe. Es gab anscheinend teilweise Lieferungen, ohne diese "Rockbeat-Series" Aufschrift. Wenn nix
    draufsteht, dann sind es definitiv die Rockbeat Becken.

Wollt's nur so mal als Info noch hier hinzufügen.

In diesem Sinne,
    ich geh mal fleissig weitertrommeln und üben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!