Die große Übersicht an Drums, Marken, usw.

• Aber nochmals: schon mit Deiner kleinen Auflistung Baschtii sorgst Du (natürlich unfreiwillig) für mehr Verwirrung als für Aufklärung. Belegst damit aufs neue EINDRUCKSVOLL wie viel schwerer! Dein Thema in einer Übersicht umzusetzen ist, als Du es bislang vermutest.

Wenn er es durch zieht, hat er wenigstens die Chance als Jugendlicher nicht Kriminell zu werden, es bleibt ihm nämlich keine Zeit dazu. :)

• Hallo Drummergemeinde,

ich will von euch mal so einen kleinen Überblick über Drums, Marken, usw. Ich kenne mich nicht so aus mit den Marken und so, ich spiele halt einfach Schlazeug :) und jetzt wollt ich das ändern und mich ein bisschen schlau machen.

Entschuldige das ich diesen Trampelpfad über dein Ego auch benutze, verbildlicht.

Bevor du so etwas schreiben kannst musst du dich damit eingehend beschäftigen. Du fängst jetzt an dich über Firmen und Marken, Herkunft, Geschichte etc zu blesen. Das ist schön und gut. Aber demnach wirst du erst und das bei zeitaufwendigster Recherche in vielen vielen Monaten einen halbwegs tauglichen Überblick geben können. Danach wirst du erkennen das sich dein Thema, einmal fertig gut als Buch verlegen lassen würde und auch ähnliche Ausmaße hätte. Das liegt nicht zuletzt daran das man Dinge wirklich genau und wirklichkeitsnah darstellen muss um sie nachher nocheinmal zu bleuchten um. Due willst anderen ja nichts falsches untermogeln. Das grenzt an wissenschaftliches Arbeiten oder Journalistentum. Das ist ein langer Weg den du da gehen willst. Überlegs dir.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Hallo,

das mit dem kriminell werden ist so eine Sache.
    Ich persönlich kenne niemanden, der nicht schon mal kriminell war oder ist.
    Das liegt daran, dass es ganz einfach ist, kriminell zu werden und die meisten Menschen sich dessen nicht so recht bewusst sind.
    Im Übrigen sehe ich da oben auch schon eine eventuell kriminelle Handlung.
    So schnell kann es gehen.

Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!