ZitatOriginal von chesterhead
Das sind Synkopen...
Okay !!!
ZitatOriginal von chesterhead
Das sind Synkopen...
Okay !!!
Pfui Highfly, wie du diese wahrlich allumfassende Antwort nach langer Planung so verschwenden konntest. Wart's nur ab, dein Schickssal wirst du noch kennenlernen. Drecksau!
ich fasse mich kurz, bin noch angeschlagen...
es war ein sehr schönes wochnende gewesen. vielen dank an patrick - du bist wirklich wahnsinnig! - und sämtliche helfer, musiker, workshopbetreiber, bierzapfer und sonstigen aktiven.
aus dem koma erwacht, hab ich ein paar fotos hochgeladen: astheim - impressionen in azzurro
Pat
die zugesagte spende hab ich natürlich vergessen zu entrichten. ich überweise sie aufs FK-konto.
Sooooo, dann will ich auch endlich mal meinen Senf dazu ablassen:
Ich möchte mich erstmal, bei allen Bedanken, die es mir ermöglicht haben, an diesem WE Dabei zu sein. An dieser Geste habe ich gemerkt, wie geil diese Community eigentlich ist, die es wirklich ernst meint, nicht nur was das drummen angeht.
Ich habe ich sehr gefreut, wieder bekannte Gesichter zu sehen, welche mich begrüßten und mit denen ich das WE verbracht habe. Es war wie beim 2.0er (mein erstes von mir besuchtes treffen...) nur geil. Ich habe Spaß total gehabt.
Die Musik geil, Mátze´s WS super informativ und einfach nur reif für den Quatsch Comedy Club!
Neben dem Dienst an der Wafe (meine HIV Kammera) habe ich es wieder sehr genossen, dabei gewesen zu sein und freu mich jetzt schon auf das DFT 4.0 (HAHA Freut euch habe ein Attentat auf euch vor ^-^).
Wirklich, die nicht auf dem Trefen waren, haben einiges Verpasst. Wäre die Webcam im Häuschen aufgestellt gewesen hätte MG mich auch tanzen sehen können (mensch Mandy, warum wolltest du nicht mit aufm tisch... schade )
Was das Video betrifft:
Habe jetzt scon zwei von vir Kasetten digitalisiert und werde zusehen schnellst möglich diese zu bearbeiten und dann auf Disc schmeißen, damit Ihr diese natürlih dann auch in Händen halten könt um euch dieses Spektakel nochmal anzuschauen, oder wenn ihr nicht da wart zu sehen, was ihr verpasst habt.
Ich kann nur jetzt schon sagen, das es mehr als nur eine CD werden dürfte, ja ja!
Erstmal dies zu allem.
Gruß Wampe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!