...
-
-
das sind keine Frühaufsteher, sondern durchweg Bierleichen die zu faul zum umfallen waren, da muß es so halb sechs gewesen sein...
-
Servus,
für dieses Wochenende fällt mir nur eins ein:
Hypermegasuperaffentittenturbogeil !!!
Alles war genial, Orga, Ihr, und überhaupt alles.
Ich freue mich schon wieder auf nächstes mal.
Wie sagte Tony vorhin noch:"Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"
So long, bleibt wie ihr seid.
Bis dann, Gruß Jan.PS.: Üsthümer Nüchtü sünd lüng...
-
Hier ist der SimonPhillipsFan-sein-Vater!
Astheim war super!!!
Ein großes Lob an Patrick und seine fleißigen Helfer, ohne die wir mit Sicherheit nicht soviel Spaß gehabt hätten. Die Organisation war hervorragend, die Mannschaft um Patrick hat super ( und von vielen vielleicht leider unbemerkt ) gearbeitet!!!
Ich als Nicht-Drummer (aber Basser) habe viel Spaß mit Euch gehabt.
Macht weiter so, denn eine solche Gemeinschaft muß man heute schon suchen, die sich mit Euch messen kann.Ich hoffe, ich kann beim nächsten Treffen wieder dabei sein.
-
ohne Worte...
Uwe, gleich mehr...
-
Mir hats super gefallen, hoffe dass Pat auch zufrieden ist.
Die vielen Kollegen die mit Ihren Bands aufgetreten sind waren ein echtes Highlight, da brauche ICH keinen Minnemann :
-
So, auch grad heimgekommen... man war das scheiß weit aber................... es hat sich wirklich gelohnt!! Ich sag nur "Üsthümür nüchtü sünd lüng......" *gg* Jaja, freu mich schon auf das nächste Treffen! Auch ein lob an den Patrick der das alles so gut auf die Beine gestellt hat!
Haut rein,
Lutschi -
Auch von mir Dank an Patrick und sein Team für dieses tolle Wochenende!
Die Idee DF-Mitglieder mit Band anreisen zu lassen und auf die Bühne zu bringen, hat sich als richtig erwiesen.
Es war einfach Klasse, die Kollegen mit ihrer Musik zu erleben. Das sagt manchmal mehr als viele Worte...Das beste für mich persönlich war, das ich endlich auch mal wieder, mit neuer Band Live spielen konnte.
Die Premiere hat prima geklappt und macht Mut für mehr.Freue mich schon auf die Bilder...
...und natürlich auf´s nächste Treffen!MfG
Uwe, das erste Mal von Männer glücklich gemacht ( Mein Bassist )
-
Heyho!
Bei den letzten Treffen war ich ja irgendwie nur sporadisch da. Aber dieses Mal war es richtig cool!
Patte: Haste gut gemacht, mein lieber!
Und?????
Eben hat es angefangen zu regnen, wenn das mal kein gutes Zeichen für das nächste Treffen ist..?! -
Jo war zwar zum ersten Mal da, aber muss sagen: Verdammt gute Organisation, Super Wetter, Nette Location,Coole Leute etc.... also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
Was mir persönlich am Allermeisten gefallen hat, waren die vielen Sessions mit unteschiedlichsten Drummern...des hat einfach einen Heidenspaß gemacht und sollte auf jeden Fall gefördert werden.
Was mir noch aufgefallen ist: In Wirklichkeit sehen die Leute noch viel blöder aus als ich sie mir vorgestellt hab
so ez fahr ich Urlaub*ggg
-
so, über einige umwege bin ich jetzt auch endlich zu hause angelangt.
joa, was soll ich sagen.. geil wars. Vielen vielen Dank an Pat und die Astheim-Crew!
so, und jetzt geh ich ins bett.PabloEscobar
PS: @Leander: coole bilder, vor allem das letzte, hehe.
Wenn die Bilder auf Webspace liegen, kann man mit dem IMG-Tag mehrere Bilder in einen Beitrag setzen. [ img ]URL[ /img ] war das glaub ich, natürlich ohne die Lehrzeichen in den eckigen Klammern. -
Wie im März hat sich auch dieses mal wieder jeder einzelne Kilometer Weg gelohnt.
Und jede einzelne Band hat sich ein großes Dankeschön verdient, daß Sie uns die Stunden mit Ihrer "handgemachten Musik" verschönt haben. Mir hat jede einzelne Band gut gefallen. Ich stehe halt auf Live Mucke.
Pat, dank an Dich und alle aus Deinem Umfeld, die sich engagiert haben, damit aus dem Treffen das wurde, was es dann schließlich war. Der Hammer !!
High..... so high
-
leider hat es nicht geklappt!!! Ich hoffe aber, dass es beim nächsten mal klappt. Jedenfalls scheit ihr sehr viel Spaß gehabt zu haben!!!!!
Gruß,
LarsKrachen
-
Leuteleute war das ne Veranstaltung!
Passend zu den Bildern, die in den nächsten Tagen hier eingestellt werden, werde ich noch eine kurze "Chronik" des Treffens verfassen.
Unentschuldingt gefehlt haben:
Bob, TreCool, Patrick Klose und SmokingCons
Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch! -
Zitat
Original von JB
Unentschuldingt gefehlt haben:
(...)TreCool(...)
Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch!Nix unentschuldigt! Hatte Pat° zwei Wochen vorher bescheid gegeben, daß mein Abiturjahrgang am Samstag eine letzte Abschlußfeier vor dem Studium veranstaltet.
Freitag Mittag wurde die Geschichte dann abgeblasen. Ich wär am Smastag liebend gerne noch (als Überraschungsgast) gekommen, aber mein Vater hatte Rufdienst, und somit kein Auto - das Wochenende hab ich dann so vor der Webcam verbracht... -
Das Wochenende war großartig, Respekt und Dank an die Astheimcrew und Papa Forum "The Stagehandgod" Jürgen B.
Das war schon eine richtig entspannte Sache.
Und immer dran denken:Das sind Synkopen...
-
auch von mir und r2: an pat und staff herzlichen dank für die klasse organisation und ein sehr lustiges wochenende !!
an jb vielen dank für set+hats etc.
an alle anderen: you rule !!
stay tuned
matz
-
das treffen war einfach nur mega geil!!!!
"esthemer nechte send leng...."großes lob an die organisatoren!!! 24h drummen, labern, spaß haben....
bis zum nächsten mal!!!
SPF
PS: "isthimer nichte sind ling....."
-
Ich fand das Wochenende auch klasse!
Auch von mir ein großes Lob an Patrick, der alles wirklich super organisiert hat. Und Danke an all' die vielen Helfer vor Ort an seiner Seite!!!!
Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Gruss
Antonia
-
oh ja, auch der kleine italiener ist wieder in seiner bella italia, und hat schon nen schweren arbeitstag hinter sich*schluchz...bemitleidetwerdenwill* (zur freude aller beteiligten, da er von da aus keinen schaden anrichten kann). einen vorteil hat der dicke bauch ja, man kann darauf nach hause rollen... ist immerhin schneller als n panda .
zum treffen.... ist zwar etwas billig, aber n copy&paste von dks post ist hier das einzig richtige! alles genial! einmalig.... hat mir riesen spaß gemacht, auch wenn ich vielleicht etwas benommen aussah (smirnov ist jut;)).
hab noch nie so viele tolle leute auf einen schlag erlebt (na klar, wenn nicht schlagzeuger (und die anderen musiker natürlich auch), wer soll denn sonst nett sein;)). die organisation, das essen, die drinks, die crew und wirklich alles waren genial. nochmals danke an pat, der sich hoffentlich bald erholen wird...hat ja mächtig geschuftet für uns, aber unser administraterminator lässt sich nicht so leicht unterkriegen...gelle?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!