Die Überschrift sagt alles. Die gute Frau ist 46 und hat ansonsten keinen Anspruch an Musik.
Ist das normal ?
Die Überschrift sagt alles. Die gute Frau ist 46 und hat ansonsten keinen Anspruch an Musik.
Ist das normal ?
Kommst du grad aus der Kneipe/Disco?
Ich ja, deshalb geh ich jetzt lieber ins Bett statt hier noch nen Quatsch zu posten.
Gute Nacht!
Sauber!
Ich kenne dieses Phänomen. Meine Mutter hat auch vor ca. 5 Jahren angefangen, (so mit 42) plötzlich drastisch ihren Musikgeschmack zu verändern bzw. für meine Begriffe erst zu entwickeln.
Jetzt hört sie Incubus, Waltari und anderen Krach.
Ich kann mir aber nich vorstellen dass Sie die Musik die sie hört, nochmal wirklich verstehen wird.
Aber das macht nix, solang sie zufrieden is
Ich kann mir aber nich vorstellen dass Sie die Musik die sie hört, nochmal wirklich verstehen wird.
*hust*Eingebildeter Arsch*hust *
nich böse gemeint .
Meinetwegen, aber ich steh dazu
Wechseljahre
Kommst du grad aus der Kneipe/Disco?
Ja, ich kam grad aus der Kneipe, aber stocknüchtern, ich bin straight edge
meine mum hört seit nem jahr vllt auch jan delay, fanta4, fettes brot, ärzte, reggae, rhcp, ganz viel indie, etc. und das als diplom-querflötistin
egal, ich finds toll
mein Dad hört Green Day und Slipknot
meine mutter hört cripper.
Der Vater meiner 21 jährigen Tochter (also ich) hört Deep Purple, Patty Smith, Rory Gallagher, AC/DC, Iron Maiden, RHCP, Green Day, sogar Jan Delay, usw.
Braucht euch keine Sorgen machen.
stiegl
Hat die nen komischen Vater. Bestimmt son Hippie
Alles anzeigenHat die nen komischen Vater. Bestimmt son Hippie
Jepp, komischer, konservativer Hippie.
stiegl
Und meine 43 jährige LG steppt grad bei Atzedatze durchs WoZi und brüllt "TNT - I´m dynamite!"....
Muss ich mir jetzt Sorgen machen und uns ins Heim bringen?
Vielleicht sollte man das Forum aufteilen, Teil für Erwachsene und Teil für Kinder...
Vielleicht sollte man das Forum aufteilen, Teil für Erwachsene und Teil für Kinder...
Tolle Idee.
stiegl
Aber wo gehör ich hin?
Erwachsene Kinder
Und meine 43 jährige LG steppt grad bei Atzedatze durchs WoZi und brüllt "TNT - I´m dynamite!"....
Muss ich mir jetzt Sorgen machen und uns ins Heim bringen?(
Ins Altersheim. Höhö.
Ich habe mir letztens mit meinem 14 jährigen Neffen über Slipknot unterhalten. Wir haben uns köstlich darüber unterhalten wie schrecklich seine Mama (meine Schwester) das findet.
Dafür haben wir bei meiner Mama zu Weihnachten die Hansi HInterseer Weihnachts-CD ertragen müssen. Andererseits steht sie auch auf die alten Earth, WInd & Fire Sachen.
LgTrommelmann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!