Tachchen,
bin neu hier und werde noch einen Threed machen mit einer ordentlichen Vorstellung..........
Ich habe mal eine Frage zu den Roland TD3, eventuell ist der ein oder andere hier der das weiss, da
die Informationen im Netz doch sehr dürftig sind und auf der seite von Roland das TD 3 anscheint nicht mehr aufgeführt wird
warum auch immer....
In der beschreibung konnte ich nichts finden also suche nach einem "GUTEN" ich wieder hole "GUTEM" Drummerforum....bin
ich hier bei euch gelandet, da ich schon einige Hüpf und Schlagburgen gesehen habe und einige echt gute
Vorstellungsthreeds gemacht haben sage ich hier ersteinmal meinen Respekt !!!!!!!!!!
So und nun zum Topic, ich würde gerne beim Roland TD 3 die Toms ein wenig Pitchen also den Sound
der einzelnen Toms ein wenig hoch oder runter stimmen und bin durch die komplette Bedinungsanleitung durch
aber nicht schlau geworden daraus ob das überhaupt geht mit den TD 3????
Ich habe noch einen Alesis DM5 allerdings gefällt mir hier die Anschlagdynamik und
das ganze Modul nicht so gut wie bei den Roland Modul!
Brauche ich jetzte ein TD 6 oder höher um die Sound Pitchen zu können oder hat da jemand eine Anleitung ob und wie das geht?????
Dann noch die Frage wie mann die Sounds einzeln den Pads zuweisen kann ohne die voreingestellten Sounds zu benutzen?
Ich blicke in der Bedienung noch nicht ganz durch...........
Habe vorher Jahrelang ein A-Set gespielt, da gabs sowas nett
Vielen Dank schon mal im Vorraus, da ich gutes Fachwissen zu schätzen weiss
Greetings Paradiddle
Karsten