ich weiß nicht, ob ich so missverständlich schreibe, aber eure reaktionen finde ich merkwürdig.
also der reihe nach:
frage: kann jemand, der keine drummer, die ein endorsement haben, ein endorsement bekommen?
rubberbeats antwort per zitat: nein
meine ironische frage: also dürfte jemand, der vor zehntausenden kunden spielt, aber keinen endorser zum lehrer hat, kein endorsement bekommen.
ich dachte die ironie wäre deutlich geworden. ich würde mal ganz kack dreist behaupten, dass jeder depp der hinter einem schlagzeug sitzt und dessen "musik" millionen leute gut finden ein endorsement kriegt. total egal ob er empfehlungen von diesem oder jenem hat. der werbeeffekt zählt, war meine impression, und das stand, meiner meinung nach, nicht im einklang mit dem von rubberbeat zitierten abschnitt aus drumstudio's posting.
an esco_la: ich würde nicht sagen, dass es größere korrelationen zwischen können, und bekanntheit gibt. jeder kennt metallica, findest du ulrich trommelt gut? sicher hilft talent, aber es geht auch ohne. genau das war der punkt, der mir an drumstudio's post nicht ersichtlich war.
@drumstudio: ich hoffe ich habe das tokio hotel beispiel erklärt. was ich sagen wollte, war, dass dein posting zeitweise paradox erscheint. weil ironie aber hier ein gern genutztes stilmittel wäre, dachte ich es würde auch bei mir erkannt. aber offenbar traut man dem jungvolk hier sowas nciht zu...
ich kann dir leider keine quelle sagen, weil es einfach informationen sind, die man ansammelt, während man hier so mit liest.
wenn dieser thread für dich perslönlich bedeutet, dass du dir cden mund nicht weiter fusselig reden musst, ist das ja völlig legitim, und ich wüsste nicht, wo ich da was eggen gesagt habe. "in allen ehren" ist normalerweise etwas eher lobendes...
das du "die art deiner fragen" schreibst, und damit plural verwendest,. lässt mich fragen, ob du meine frage (denn alle anderen sind nur synonym dazu zu verstehen) verstanden hast.
meine frage ist lediglich ob du oder andere in der lage bist/seid aufgrund von vergleichweise undetailierten erfahrungen mitzuteilen, wie die chancen auf ein endorsement stehen.
einfaches ja oder nein würde mir reichen. mit begründung wäre perfekt.
drumdidi:
ich dachte aus meinen posts wäre (wenn auch hinterhältigst über den umweg der irnoie versteckt) wäre hervorgegangen, dass ich weder an meiner karriere noch an meinem endorsement arbeiten werde, weil ich beides nicht brauche entsprechend verzichte ich dankend auf deinen rat, und hätte gern eine antwort auf meine frage.
ich möchte mir auch nicht vorstellen was passiert, wenn cih diese zeile zu was auch immer ein A&R sein mag sage, sondern ich möchte von dir bzw demjenigen der sich genötigt fühlt mir zu antworten, wissen, was er mir antworten wird