So ein Zufall, ich habe auch ein Tschibo-Drumset bekommen. Aber dazu noch ein ROLAND SPD-S !
Weihnachten 2008, gabs was geschenkt?
-
-
Bei mir wars kein tchibo, hab ne meinl stickbag und geld bekommen...
-
Zitat
...hab' endlich mal nen ordentlichen Ständer gekriegt...
Wahrscheinlich beim "Feuchtgebiete" lesen oder was?
Bei mir lag auch son Tschibo Schlachzeug, ne feine Doors Doppel CD und ein riesiger Beatles (Anthology) Bildband.
Frohe Fest!
-
Bei mir gabs eine Tama HH-75 Hi Hat-Maschine und Geld für nen Drumhocker
-
na da mach ich auch mal mit
cds - Black Crowes / Warpaint - AC/DC - Black ICE - Carl Carlton + the Songdogs (die neue, hab den Tittle nicht im Kopf)
12" Splash Türkish - Rock Beat
+ Socken
-
Wollte nur kurz mal anbringen, dass ich keins dieser gepressten Plastikteile die Krach machen gekriegt hab!
Dafuer gab es etwas zweckgebundenes Geld fuer ein schwedisches Moebelhaus, welches ich bei meinem Umzug auf den Kopf hauen werde. -
Dafuer gab es etwas zweckgebundenes Geld fuer ein schwedisches Moebelhaus, welches ich bei meinem Umzug auf den Kopf hauen werde.
Spar lieber für ein paar ordentliche Möbel, die klingen besser und fallen nicht nach jeder Party auseinander.
-
Endlich einen neuen Laptop. Der alte Pc hatte nämlich keinen sound mehr und war sonst auch im *****
-
Bei mir gabs nen E-bass
Und jede menge geld (brauch nur noch 700€ dann kann ich mir n Td 9 leisten ) -
... 'n E-Bass ...? Hau' ab hier ... *grins* ... hab' auch mal Bass gespielt ... aber nur kurz ...
-
Habe zwei neue Wollpullover bekommen, ... meine letzte Wollwäsche vor zwei Wochen lieferte Kindergrößen zurück. Jetzt seh ich wieder schick aus. An Trommelsachen habe ich schon so gut wie alles. chichi
-
Die kenne ich noch gar nicht...!
Ich war immer der Meinung, dass die beste Layla-Version auf der Live at Montreux 1985 (?) - DVD ist (Die mit Phil Collins am Schlagzeug, ein hammer Konzert! Für mich die beiden beeindruckensten Musiker überhaupt) und die beste Old Love-Version auf der "Eric Clapton & Friends - Benefit Concert" (die mit Sheryl Crow & Bob Dylan) ist...
Ich glaub, ich mag diese DVD auch habenLittle Wing hat er in Wiesbaden auch gespielt, ich hab damals ein Konzertbericht dazu geschrieben (Wen's interessiert )
http://www.repage4.de/member/squonk/ericclaptonlive.htmlWar ein geiles Konzert, obwohl ich ein paar Klassiker vermisst habe (Sunshine of your Love, White Room, Old Love oder Tears in Heaven... hätten nicht geschadet ).
Gruß!
Danke für den Bericht!
Wir sprachen übrigens von der gleichen DVD
Gruß
leon -
Paiste 16" Alpha Rock Crash
nach der ganzen schwarzmalerei gegenüber der Beckenserie war ich doch mehr als positiv überrascht!
-
... das sind gute und preiswerte Becken - ohne Frage. Bei mir hat 14" & 15" Zildjian A-Custom Crash-Gutschein gegeben ... *freu* ...
-
Drei paar Socken von Mutti, meine Gattin schenkt mir freie Tage zum üben und ich hab mir n schönen Flatbase DW Hihatständer jekooft...suupa! Demnächst mehr in der Galerie....schöne Grüße an alle...soft xmas,
Lomax.
-
... 'n E-Bass ...? Hau' ab hier ... *grins* ... hab' auch mal Bass gespielt ... aber nur kurz ...
Ach komm
ich kann nix dafür meine Mutter ist schuld
ich bin aber doch mehr schlafzeuger als bassist -
sogut wie nichts ich beschenke mich gerne selber
-
Insgesamt ca. 280€ mit Verkauf von Schlagzeug:
Davon werden gekauft:
Bauer Vapor VII Pro Eishockeyskates
Practice PAd (HQ Snare Effekt vs. Xymox Scott Johnson Snare Effekt)
Sticks (Tom Aungst Corpsmaster vs. ScoJo Corpsmaster)Davon wird gemacht:
Schlittschuhlaufen
Wolfsburg besuchenDer Rest? Wird fürs Auto angelegt
-
Bei mir gabs:
- Worldmax Beckenständer
- Sabian XS 10" Splash
- Sabian XS 18" China
- Pearl Ultracast Snare
- und noch jede Mänge Kleinscheiß wie DvD, Buch, Geld usw^^ -
Eigentlich war bei mir das ganze Jahr Weihnachten,wenn ich mir mal überlege was ich mir dieses Jahr alles neu zugelegt habe. 2 neue Laptops, Fernseher, 4 neue Snares,SoundmoduleTD12, und noch einige andere schöne Dinge. Das reicht eigentlich für 3 Weihnachten aus. Gott sei dank hat meine Frau bei allem immer gut mit gespielt.Sie war halt das Christkind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!