Impressionen vom DF-Hook-Up

• ich hab ja bis jetzt nix gesagt .. aber nu möchte ich nur kurz was schreiben ..

ich bin entäuscht ohne ende jungs .. von wem ist egal .. aber wenn ich mir den thread hier durchlese (oder wie schon gemacht ausdrucke und bernd zum lesen gebe) kann ich nur sagen "warum haben wir das treffen gemacht" .. und ich frage mich "warum mach ich das forum überhaupt noch"

hier gehts nur noch um stänkereien und sonstwas .. wenn mir einige "wichtige" leute hier im forum nicht auch irgendwie "wichtig" wären, würde ich an dieser stelle den vertrag bei hetzner kündigen und das gesamte forum ins ebay stellen.

pleite bin ich eh und genug private probleme hab ich auch so das ich mir das echt nicht antun muss.

ich machs mal jetzt so wie viele und lass euch im forum alleine .. überlegt mal was ihr hier grad macht/gemacht habt .. vielleicht klingelts bei dem einen oder anderen.

wie gesagt .. ich bin einfach nur entäuscht von soviel bullshit der hier geschrieben wird und finds krass das die ersten per PN oder mail um löschung des accounts bitten - klasse, der schuß ging wohl nach hinten los.

pat° ?(

• Ähm...Hallo... :D
    Merkt IHR eigentlich noch was. :D
    Ich denke es wurde genug gezankt!!! :D
    Das hier ist ein DRUMMER-FORUM!!!!!!!!!! :D :D :D
    Wir sollten uns wieder auf das besinnen,was wir können,nämlich DRUMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vertragt Euch!!!!!!!!!!!!!
    Kann jemand der Mods den Thread schliessen,damit endlich Ruhe ist und sich jeder wieder besinnt.
    Wir schweifen in der letzten Zeit immer mehr vom eigentlichen Forum ab.
    Muss das sein??????????????????
    Durch diese Art von Anfeindungen untereinander
    wird das Treffen kaputtgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es steckt zuviel Arbeit dahinter!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Treffen war und ist gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Macht es nicht zu einem Spielball persönlicher Streitigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So long.....

• Pat:

Zitat

warum haben wir das treffen gemacht

Dann hast Du, Patrick, wie manch anderer auch, scheinbar nicht gelesen oder verstanden, was hier wer geschrieben hat. Vielleicht liest Du Dir in Ruhe die wenigen in Frage stehenden Posts nochmal durch und überdenkst das Geschriebene mal objektiv, ohne Dich von den Endzeitvisionen von J "rosa Brille" B's vollkommen unverhältnismäßigen Posts verrückt machen zu lassen. Es kann wirklich nicht sein, dass im besonderen Du, als Forums-Chef, die Sache so gründlich missverstehst.

Private Probleme hin, finanzielle her - das tut mir gerade für Dich ehrlich leid; aber dennoch kann das wenige Kritisierte, wenn man es überhaupt so nennen kann, bei klarem Verstand unter keinen Umständen dazu führen, apokalyptische Aufgabe-Theorien zu entwickeln. Das wäre so, als würde Rock Am Ring geschlossen, nur weil zwei der 70000 Besucher 'ne unbequeme Anreise in einem alten Auto gehabt hätten.

Forums-Betrieb wegen privater Probleme schließen: okay.

Forums-Betrieb wegen der seicht geäußerten Kritik zweier oder dreier Bandauftritte beim Treffen schließen: nein.

@dks

Zitat

Kann jemand der Mods den Thread schliessen,damit endlich Ruhe ist und sich jeder wieder besinnt.

Nein! Diese Thread-Schließerei ist ein Geschwür. Die Sachen sollten nicht unter den Teppich gekehrt, sondern offen ausgetragen werden. So langsam gehen mir Aufrufe dieser Art gewaltig auf den Geist!

Zitat

Durch diese Art von Anfeindungen untereinander
    wird das Treffen kaputtgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gab keine Anfeindungen! Lies verdammt nochmal sorgfältiger, bevor Du, wie viele andere, so einen Quatsch schreibst! Warum wohl haben wir Dich auf Staatskosten so lange auf die Schule geschickt?!

Irgendeiner wartet immer.

• @ MG
    Anfeindungen gab es doch!!!!!!!!!!!
    Ich glaube Du kannst nicht richtig lesen. :D
    Du zettelst ständig solche Threads an und ziehst Dich dann aus der Affäre!!! :D

Ich lese hier sehr wohl alles und auch ziemlich genau. ;)
    Aber es reicht irgendwann,wenn man sieht,wie hier einige rumflippen!!!! :D

Ich kann Pat verstehen,wenn er so reagiert!

Und getz lasst uns nen Bier trinken und uns alle respektieren. :D

So long...

• jau, jetzt läufts wirklich aus´m Ruder, es wurde bereits alles gesagt was zu sagen war, die Leute, die Kritik im falschen Ton, zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort geäußert haben, habens eingesehen und Asche auf ihr Haupt gestreut, es ist wirklich völlig unnötig diesen Thread weiter offen zu halten, um möglicherweise weitere, rational nicht mehr nachvollziehbare Äußerungen und Entscheidungen zu provozieren, das Thema ist durch, auch wenn MG hier anderer Meinung ist!

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

• Zitat

Anfeindungen gab es doch!

Wo?

Zitat

Du zettelst ständig solche Threads an und ziehst Dich dann aus der Affäre!!!

Von anzetteln kann kaum die Rede sein, da ich lediglich nach Impressionen gefragt habe. Und aus der Affäre ziehe ich mich schon gar nicht, wenn es noch etwas zu klären gibt.

• Ich war bisher auch ruhig .....

Ich denke mal, es geht dem Pat (und anderen) nicht nur um diesen Thread hier, sondern generell um den (vieleicht auch manchmal ironisch) gemeinten Ton im Forum hier.

Pats Frage nach dem Sinn des Treffens verstehe ich zb. so, das Probleme die durch missverstandene Posts aufgetaucht sind, auch mal bei einem Bier gelöst werden können. Aber genau das ist nicht passiert, es wird immer mehr rumgelästert und gehetzt.
    Wenn sich hier Leute anschließend gegenseitig so titulieren, das der Bierkutscher aus dem Nachbarhaus rotwerden würde, dann ist das doch voll daneben.

Es wird nicht über das Trommeln an sich diskutiert, sondern oft nur noch versucht, den anderen auf möglichst "witzige" Weise runterzumachen.
    Das kann es ja auch nicht sein oder?

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• MG,

du unterschätzt wie persönlich das Ganze wird wenn man das organisiert und aufbaut, Blut und Boden dafür hintenanstellt und dann leichtfertig drüberhergezogen wird, dem Ton nach allein reicht schon

Ich wünsch mir dass dieser Thread wie seppel sagte nicht überbewertet wird... heisse Luft oder pfurz oder so

Philipp

• Zitat

du unterschätzt wie persönlich das Ganze wird wenn man das organisiert und aufbaut

Ganz offensichtlich. Ich denke aber, dass man nach ein paar Tagen schon darauf kommen kann, wie was gemeint ist. Hier hat niemand die Stimme erhoben, der etwas negatives über das Treffen gesagt hat. Bloße Begeisterungsstürme waren noch das wenigst euphorische. Wer das liest und annimmt, sollte auch einige ganz wenige Verbesserungsvorschläge nicht mal für das Treffen an sich, sondern für wenige Bands richtig einordnen können.

Man mag sich gar nicht ausmalen, was los gewesen wäre, wenn jemand im Scherz erwähnt hätte, er habe ein warmes Bier trinken müssen. JB hätte wahrscheinlich zur Waffe gegriffen. :)

Zitat

Ich wünsch mir dass dieser Thread wie seppel sagte nicht überbewertet wird

Sehr richtig. Wie Tim, glaube ich, schon richtig bemerkt hat, wäre dieser Thread nach maximal 30 Posts im Sande verlaufen, wenn jeder die Kirche im Dorf gelassen hätte und aus Chesters moderater Kritik keine Generalanzeige gegen das gesamte Trommelwesen interpretiert hätte.

• leute, das thema war durch. und wieder musste einer mit tiefenpsychologischen prolo-kommentaren nachtreten. sorry - aber sowas ist hier total fehl am platz. gerade in dem fall wundere ich mich, wo denn die emotiononale intelligenz und soziale kompetenz des besagten herrn bleibt!? verdammt, wasser predigen - wein saufen? ich muss mich sehr wundern.

jetzt legt jeder mal für ein paar sekunden seine maus aus der hand (linux-user nehmen die hand vom keyboard; windows-user starten neu...) und überlegt sich, warum er mitglied in diesem forum ist. was sind die ziele und was erwartet man von diesem forum? was ist das verhältnis zwischen nehmen und geben? antwort gefunden? toll - bitte für euch behalten, verinnerlichen und wieder in den normalen foren-modus zurückkehren.

alle hier haben mittlerweile zu viel zeit und arbeit in dieses forum investiert, als daß es jetzt soweit wäre, das alles aus frustration beenden zu wollen.

ich frage mich gerade, ob die mods nicht ihre aufgabe verfehlt haben und nicht schon beim aufflammen von derartigen verbal- und meinungsschlachten nicht gleich hätten intervenieren solle.. vielleicht wäre ein härteres vorgehen eine lösung um solchen blödsinn zu unterbinden. womit wir wieder beim alten thema wären. ich glaub' ich geb' auf.

mich würde mal die meinung der anderen 850 passiven mitglieder interessieren...

tim

• Also auf Tims expliziten Wunsch wage ich mich in die thematische Höhle des Löwen.

Jener eine Kommentar, der wohl nicht nur mir wie Nachgetrete vorkommt, ist in meinen Augen -sorry- destruktive Scheiße. Das Ding war durch, alle waren wieder friedlich und auf dem Weg zurück zur Tagesordnung.

Und genau dahin sollten wir trotz dieses Schwachsinns- Kommentars auch wieder zurück.

• Hey ist ja gut jetzt.
    MG ich entschuldige mich jetzt auch bei Dir, dass auf Deinem guten Themenstart so rumgeritten wurde.
    Chester: Ich bin ein Blödmann weil ich bei Deinem Post ganz vergessen habe, dass ich Dich kenne und Deine Kommentare doch ganz OK waren.
    00Schneider: dito
    Cata: war doch nur Spass.
    Tim: stimmt.

Ich bezeichne das hier mal als eine Art Ehekrach.
    Leute, die sich gut abkönnen kriegen was in den falschen Hals und regen sich auf. Jetzt dreht sich nicht darum um jeden Preis kleinbei zu geben sondern so wie MG schon geschrieben hat, den ganzen Thread durchzulesen. Mir ist aufgefallen, dass ich am liebsten 50% meiner Beiträge nochmals ändern würde.

Alle wieder lieb und bereit für die nächsten fachlichen Fragen und Antworten?

J "Harmoniesucht" B

• Sorry, nochwas: *Themaumbieg*

evt. haben einige schon gemerkt, dass beim Link "Stuff -> Die FAQ!" inzwischen tastsächlich nach über einem Jahr sogar ein Inhalt zu lesen ist.

An den einleitenden Worten könnt Ihr erkennen, dass alles noch auf wakeligen Füßen steht. Es sind noch ca. 160 Word-Seiten im Tray, die noch "redaktionell" überarbeitet werden. Knapp 80% davon sind allerdings noch nicht für die vorhandenen Themenkreise (die ja auch noch geändert werden müssen) geeignet. Also wieder warten... :(

Wenn jemand Bock hat hier etwas fachlichen Input zu geben oder aus unserem Archiv einige Beiträge zu Einzelthemen zusammenfassen wiell, soll sie/er es bitte machen. Vorläufig vielleicht erstmal an mich (der das alles voraussortiert und auf Tray legt) per Mail: jb@drummerforum

Bitte übrigens nicht hier auf diesen Ablenkungsversuch antworten: ich mach später ein neues Thema dazu auf.

• Jesses: so lange war schon keine Antwortpause mehr zu verzeichen. Hab ich jetzt den nächsten Flamewar angezettelt?

Ich mach dann mal das neue Thema auf...
    *schwitz*

• uiuiui...ich war grad so mit dem anglizismenthread beschäftigt!
    und ich dachte schon keiner hätte mehr den kleinen dicken lieb ;( .
    JB...
    außerdem hatte ich schon befürchtet, dass es nicht möglich gewesen wäre (falls ich mal durch ka durchgefahren wäre), 1 monat lang bei dir zu wohnen und das ganze haus aufzufressen um auf meine figur zu achten... (ich muss viel essen, damit ich nicht meinen schönen bauch verliere;))

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• sachma cata, du hast doch jetzt mal echt nen vollknall, oder? müssen wir dich zwangsweise einweisen lassen wegen deiner ess-störung oder gehst du freiwillig? ;)

für alle, die cata nicht kennen: der typ ist spindeldürr. der will typen wie mich nur fertigmachen mit meinen 100kg.

gruss
    tim

• Ich finde, als Drummer ist Übergewicht nur von Vorteil... da krieg ich wenigstens den gewissen "Wumms" in mein Spiel :D

Grüße,
    Stefan.

Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

• @tim...1. du und welcher wahlfisch?;).... du hast doch (wenigstens) ne freundin..gelle teufelchen... ich nicht mehr;)
    sei doch still...es ist so schön die leute dann zu hören, wenn sie dich treffen und dir sagen "lieber kleiner cata...du bist doch gar nicht dick;)"...fishing for compliments wie du schons agtest......
    spindeldürr ist allerdings übertrieben...da kenn ich andere....
    @matz...sorry...war wohl der schmiernoff
    @pat...jetzt bin ich doch etwas beleidigt.... X( ...zieh mal 10 kg ab!!!!!!!! 1.70m....59kg....und das seit jahren!

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!