Song von meiner Band (Peal)


  • Komposition: Alles wird in a-e-f reingezwängt. Hab schon Schlechteres gehört, aber 3-Akkord-Kompositionen gibt's schon zu viel, mehr davon braucht kein Mensch bzw. will ich nicht hören. Deine Band hat sicher mehr drauf. Über das Drumming wissen andere mehr, mir ist nichts Schlimmes aufgefallen. Die Unterwasser-Fotos sind klasse.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • ich find, es hört sich trotzdem nicht schlecht an.
    mir gefallen vor allem die stellen ab 0:30, da wirds irgendwie rockig betont, und direkt danach ab 0:42 ist es sehr schön melancholisch.


    ich finde allerdings die stimme vom sänger grauenvoll.

  • Warum betont ihr in eurer Bandbeschreibung im ersten Satz, dass ihr mal ne Sängerin hattet? Das macht sich irgendwie nicht gut, /vermittelt/unterstreicht eigentlich nur, dass ihr nicht zu eurem jetzigen Gesang steht.

  • Mir hats gefallen, aber manchmal wirkt das alles nicht so wirklich rund. Die Leadgitarrre ist manchmal fast etwas penetrant (vielleicht ein bisschen leiser drehen), aber prinzipiell gefällt sie mir. Die Stimme ist schon sehr charismatisch und das ist nicht immer alles sauber intoniert (imho besonders die 2. Stimme - du oder er?), aber so what, das ist nun mal ehrliche handgemachte Rockmusik :) !


    Grüße, Philip

  • Hey (fast)Nachbar,
    gefällt mir gar nicht schlecht eure Musik. Vielleicht sieht man sich ja mal orgendwo live.
    Der Sänger gefällt mir am besten bei so 2:40. Ansonsten entspricht meine Meinung den vorangegangenen Freds.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Danke für die Kommentare!


    pbu
    In dem Song kommen eigentlich mehr wie 3 Akkorde vor, z. B. noch H oder Cm7


    haterdude
    das mit der stimme ist eindeutig :)
    ja, mag nicht jeder


    Oddjob
    danke für den hinweis!


    maxPhil: dadurch dass es noch nicht gemischt wurde, passen die lautstärken auch nicht immer. wenn du lust hast kannst mir die stellen mal noch sagen, an denen die intonation schief ist. mir fallen auch stellen auf, aber nach oftem Hören ist es schwierig das objektiv zu beurteilen.


    Christi
    danke!
    ja wär cool.
    hab grad mal geschaut wo blönried liegt, das ist ja winzig, noch kleiner als ödenwaldstetten :D



    gruß
    pumpkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!