Lagebericht vom Brennpunkt Astheim

• Hallo Astheim!

Wie wär's mal mit einem kurzen Statement bzgl. der bereits laufenden Aktivitäten. Zwar kann man an JB's lässiger Körperhaltung an der Bar eine gewisse Ruhe (vor dem Sturm???) erkennen, aber das befriedigt meine Neugier nur ansatzweise.

Lasst doch mal was von euch lesen, damit den (noch) daheim Gebliebenen das Warten nicht so schwer fällt!

Beste Grüße und ciao bis morgen!
    Marcus

• jaaaaaaaaaa..... es geht gleich los... ich fahr gleich hin...(mitm rad 10 min.) muss nur auf ein mädel warten (lohnt sich aber!) wetter ist goil,... und das bier hat gestern gut geschmeckt dort...

ROCK ON!

ACCESS ALL AREAS

• Die Live - Cam ist lustig :D

*euch nochmal viel Spass wünsch* ;)

• Zitat

Original von Crusada
    Also ich kann erst so um 10Uhr losmachen....also würden wir so um 1 ankommen...ist da überhaupt noch jemand wach??? Oder liegen da alle scho mit min 1 Promille in der Ecke...

lol .. mann .. gestern bin ich um 6 ins bett ..oder so ..lach .. also auf jeden fall sind wir HIER und WACH :)

juhuuuu, gleich gehts los mit dem liveprogramm!!!

daPat°

• *neid*

.... Hey Jungs, viel Spaß in Astheim -- macht gut Party und denkt an die, die nich kommen konnten *g*

Ich mach mich jetzt aufn weg in urlaub *GGGGGGG* :D

Grüße & have Fun ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!