Pearl Forum Double Bass Set

• Dazu noch ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=8FvTTGspza8&fmt=22
    Du siehst, die Hyperdrives erfreuen sich größter Beliebtheit :D

Das übliche Marketing Laber-Rhabarber von Endorsern.
    Auch wenn vieles davon objektiv korrekt sein mag, in zwei Jahren spielen die Herren ggf. Produkte einer anderen Firma und plötzlich finden sie wieder kurze Bassdrums und Toms mit langen Kesseln geil.
    Mir gefällt Tamas Superstar Serie auch ausnehmend gut, aber die Frage ob nun regulär oder Hyperdrive, sollte man seine eigenen Ohren entscheiden lassen.(Unmikrofoniert und unbearbeitet!)
    Hyperdrive Größen sind, gemessen an den Verkaufszahlen, mittlerweile mit Sicherheit mehr als ein kurzlebiger Trend.
    Der Heilige Gral des Schlagzeugbaus sind sie allerdings auch nicht.

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

• Cabana

Vergleichbar zu was??? Kurze Kessel, tiefe Bass-Plempe, Holzart?? Guck auf die Pearl-Homepage, da kannst du vergleichen. Preislich gesehen ist es am ehesten die Visions-Serie, aber der einzige sinnvolle Vergleich ist der mit den Ohren!

667 - The Neighbour Of The Beast!!

• ausgeguckt habe ich mir diese hier Zildjian Pitch Black Cymbal Set Pro 15"HH, 18"CR, 22"R (und das net wegen der farbe :P auch wenn das schonmal ein pluspunkt ist)

Auf diese Frage habe ich schon gewartet :thumbup: .
    Eine vernünftige Antwort kann ich da nicht geben, die Suche weiß alles -Shardik und andere haben dich ja eh schon darauf hin gewiesen.

stiegl

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

• ich kann dir auch nur zu ebay raten!
    für 1000 euro bekommst du was deutlich besseres und es müssen ja nicht zwangsläufig zwei bassdrums sein........ist zwar ganz nett, aber im endeffekt größtenteils optische sache und mehr "arbeit" bei gigs etc.
    schlecht ist die neue forum serie jetzt nicht. ich hab eins als zweitset und bei guten fellen und guter stimmung kann ein fz set auch recht gut klingen. ich habs aber nur genommen, da ich es neu und mit 3 jahren garantie für 250 euro bekommen hab. ich war sowieso auf der suche nach einem günstigen set, da ich es nur für gigs benötige und es dann eben leicht mal die ein oder andere macke geben kann.
    aber auch die hardware ist nicht unbedingt empfehlenswert! sie ist zwar stabil genug aber relativ dünn und somit trotzdem unstabiler im vergleich zur hardware eines z.b. pearl vision sets.

fazit:
    als hauptset eher kein pearl fz ;)

Einmal editiert, zuletzt von Darklegend ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!