Wenn ich übe bekomme ich oft schwitzige Hände!
Was kann ich dagegen tun?
Wenn ich übe bekomme ich oft schwitzige Hände!
Was kann ich dagegen tun?
Probiers mal mit
nicht üben^^ oder hände ab^^
Spaß bei seite Puder müsste helfen aber für dieses Thema findest du genug mit der suche
Weniger üben.
Nein im Ernst, benutz die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrmals behandelt.
Gruß nils
EDITH: verdammt! zu langsam.
Ich hab zwar nach so einem Thema gesucht aber nichts gefunden!
Mit dem Suchbegriff "Schwitzige-Hände" hab ich im DF ca. 1000 Treffer gelandet.
Und ganz unten auf der Seite gibt es die Rubrik "Ähnliche Themen". Da gibt es auch dein gewünschtes Thema. (Rutschfeste Sticks z.B.)
stiegl
SEX WAX und die Hände rutschen nicht. chichi
" SEX WAX *THE BEST FOR YOUR STICK* "
.....
Hm, lass die Pfoten doch schwitzen. Ich hab auch ordentlich Handschweiß, aber ein Problem ist das nicht; Sticks verliere ich nur alle Jubeljahre (und das auch weniger wegen des Schweißes) & verkrampft spielen muss ich auch nicht. Ach ja, lackierte Sticks spiele ich auch noch.
mein tipp: magnesium!gibts in jedem sportladen und wirkt echt wunder!
magnesium an deine finger zu bekommen wird schwer werden kannste nur anlöten oder so
was dtohaave meinte is magnesia also magnesiumoxid und ist schweine teuer
vielleicht solltest du einfach mal die sticks wechseln
ich hatte mal welche die waren irgendwie so ganz komisch lackiert
hab mir dann andere gkauft und all die sorgen brauch ich jetzt nich mehr im alk zu ersticken
Wenns wirklich ganz schlimm ist,dann probier doch mal diese Ahead Drummer Handschuhe oder mal lackierte Sticks,die bringens meiner Meinung nach auch ziemlich.
Es soll leute geben die mit Honig gute Erfahrungen gemacht haben
Oder Sekundenkleber.
.
...
Was mich jetzt brennend interessiert ist das Baumharz der Handballspieler. Das ist so eine Sache. Das Harz hat zwar super Grip-Eigenschaften, gleichzustellen mit einem Magneten , aber ist sehr schwer wieder von den Händen und diversen Gegenständen wieder ab zu bekommen. ...
Vor kurzem hatte ich mich mal einen Kollegen der in der Oberliga gespielt hat, darüber unterhalten: die Handballer gehen in den Baumarkt und holen sich das Zeug dort (auch wenn das Harzen im Amateurbereich untersagt ist, es wird kaum bestraft). In der Umkleidekabine stehen dann große Flaschen Baby-Öl mit denen man es ganz gut von den Fingern bekommt soll.
Ich vermute, dass das trotzdem eine zu große Sauerei ist.
BZGL des Themas gab es schon einen thread hier im Forum...
Ansonsten hilft Garantiert der Tip den ich vor einigen Jahren mal von Wölli ( ex Toten Hosen Drummer) bekommen habe, Noppenkondome auf die Sticks ,und Talkum Puder in die Hände...
also was mir ach immer ganz gute dienste tut ist:
1. unlackierte sticks
2. wenn die dann rutschig werden einfach mit schleifpapier wieder anrauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!