Bin auf der suche von gebrauchte fame, magic brass, millenium oder ähnliche becken . In den grössen 10 , 12 , 14 , 16 . Damit ich meinem set erweitern kann.
Ciao
Probiers in den DF Kleinanzeigen.
stiegl
Bin auf der suche von gebrauchte fame, magic brass, millenium oder ähnliche becken . In den grössen 10 , 12 , 14 , 16 . Damit ich meinem set erweitern kann.
Ciao
Probiers in den DF Kleinanzeigen.
stiegl
Neues Logo:
Ciao
Pvc schlauch auf snare rim ( kannst du sehen aber nicht hören ).
Sorry für die schlechte Qualität der fotos. Werde mir bald eine digicam kaufen.
Ciao
Hier ein neues video. Spiele seit 6-7 monaten oder so... Bin auch in keine band:
http://de.youtube.com/watch?v=zVvRsokITMk
Grüsse.
wird schon noch...
Zieh dir mal HiHat und Ride im Original rein.
Ein Crash ist halt auch zu wenig um Coversongs (allgemein vernünftig) zu spielen.
Ich sag mal mit zwei Crashes einem Spalsh+ 1x China lässt sich das meiste spielen.
Schönes Drumset
wird schon noch...
Zieh dir mal HiHat und Ride im Original rein.
Ein Crash ist halt auch zu wenig um Coversongs (allgemein vernünftig) zu spielen.
Ich sag mal mit zwei Crashes einem Spalsh+ 1x China lässt sich das meiste spielen.
Schönes Drumset
Erstmal danke für die Antwort!!
ja ich weiss... ich habe schon eine 14" und 16" crashes gekauft die ich noch umbauen werde...
Und exact wie den song wollte ich das nicht spielen sondern mein eigenes Still spielen. Die hihat hab ich gemerkt klingt bisschen komisch aber naja muss mich noch mit superior drummer 2.0 richtig auskennen und noch dazu ist mein selbsgebauten potentiometer für die hihat kaputt gegangen deswegen hatte ich nur fest geschlossenen sound drin (natürlich sehr blöd) . Werde mir aber noch eine roland fd7 oder so kaufen und im Hihat ständer mitreinbauen.
Danke nochmal für die Kritiken.
Grüsse
habe zwei neue crashes. Ein 16 und ein 14. Muss nur noch neue beckenständer kaufen. Fotos sind beim ersten post zu sehen.
Servus
Hallo,
wie klappt denn das Ganze mit dem PVC Schlauch auf der Snare?
Hällt das denn?
Gefällt mir irgendwie besser als n schwarzer Rim noise Dingsbums.
MfG,
kunigert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!