Möchte mein Schlagzeug erweitern

• Wenn er nach passenden Becken zu seinen MCS fragt, sind doch unsinnige Käufe zu befürchten.
    Qualitätsvolle Becken wie Paiste 2002, K-Zildschän oder so soll er sich ruhig kaufen, aber wir wollten ihn doch nur vor "sinnlosem" Geldausgeben bewahren. Das muß ja nicht sein.
    Die wichtigen Utensilien hat er ja.

stiegl (der verstehen kann in diesem Alter Geld für ein großes Set ausgeben zu wollen)

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

• Ja ich schau mich auch um nach nem gebrauchten gutem crash. nur des problem is dass ich ned richtig ahnung davon hab. also is des erste was ich mach meinen lehrer fragen ob dwer mir was empfehlen kann oda eventuell noch was da hat

• Ja ich schau mich auch um nach nem gebrauchten gutem crash. nur des problem is dass ich ned richtig ahnung davon hab. also is des erste was ich mach meinen lehrer fragen ob dwer mir was empfehlen kann oda eventuell noch was da hat

Das mit dem Lehrer fragen halte ich für eine sehr gute Idee. Ansonsten hat man dir ja auch hier ein paar Tips gegeben wenn ich das richtig im Kopf hab. Lettens Endes die Entscheidung musst aber du treffen, dein Lehrer oder die Leute hier kpönnen dich nur davor bewahren totalen Schrott zu kaufen.

stiegl:
    Da kann ich dir nur zu stimmen. Aber einige wollen ihm wohl ganz davon abraten was dazu zu kaufen wenn ich das richtig verstanden habe, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Gruß
    Humpf (Der es ebenfalls nachvollziehen kann das man in dem Alter was neues ausprobieren will)

• Es ght nur ums abraten wenn er "jetzt unbedingt etwas kaufen will, aber nicht weis was". Geld für "Ausfälle" über zu haben lohnt sich auch immer da gerade bei günstigen Sets eher was den Geist aufgibt. Das war die Intention meines Posts.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Es ght nur ums abraten wenn er "jetzt unbedingt etwas kaufen will, aber nicht weis was". Geld für "Ausfälle" über zu haben lohnt sich auch immer da gerade bei günstigen Sets eher was den Geist aufgibt. Das war die Intention meines Posts.

So hab ich das auch gemeint, und soweit ich das verstanden habe, die anderen auch.

Aber ist ja eh schon geklärt (hoffentlich =-) )

stiegl

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

• Nando, das Problem wird sich von alleine lösen, sobald du dir ein gutes zweites Crash holst. Ab dann wirst du keine Freude mehr an deinen alten MCS Becken haben, dafür aber immer wissen, wo du dein Geld reinpumpen kann. Neue Becken kaufen (oder sich auch nur mit der Materie Becken befassen) macht süchtig und arm. Du wirst es sehen :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!