Andy - das groovt geil! Schade, daß der Ton so bröselig ist - da würde so ein trockener Gadd-Sound gut passen... Aber die Recorder-Kameras nehmen ja immer viel mehr Raum auf als da ist.
PS: ich habe eben gut gelacht über Deine Bergsteiger-Videos!
Andy - das groovt geil! Schade, daß der Ton so bröselig ist - da würde so ein trockener Gadd-Sound gut passen... Aber die Recorder-Kameras nehmen ja immer viel mehr Raum auf als da ist.
PS: ich habe eben gut gelacht über Deine Bergsteiger-Videos!
Hi Olli,
tja,das war mal etwas ganz anderes...aber unfassbar geil...wenn man dann ganz oben ist+total fertig,was ich definitiv gewesen bin,ist das ein kleiner Sieg über sich selbst+seinen inneren Schweinehund...
Mir hat das voll gut getan+ich verstehe jetzt welche Magie so ein Berg besitzt+warum Menschen diesen Drang verspüren da hinauf zu klettern....
Danke auch für das Lob...was den Sound angeht...Sorry,aber besser bekomme ich es nicht hin...
LG
...ich weiss, wovon Du sprichst - ich stand vor zwei Jahren nach einer elenden Quälerei auf dem Gipfel des Strahlhorns (4190m) - das war nach der Geburt meines Sohnes das stärkste Glücksgefühl, daß ich je hatte...
dirididititi....
Jepp das hat was, obwohl ich das auf garkeinen Fall nachspielen könnte.
Schade, wir haben uns letzten Sonntag morgen im Saloon verpasst, ich habe schon vorher schlapp gemacht, vielleicht beim nächsten Mal.
War ja von Dir nicht anders zu erwarten...
Bin über Weihnachten noch da,also...Lass Dich blicken!
LG Andy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!