Andy Lindner-Some Fonk !!!
-
-
sehr geil,andy.super HH-arbeit,steh ich drauf.danke u. gute nacht
-
Phonkey !!
-
Fratzengeballer...hehe... also wenn das nicht groovt, dann weiss ich auch nicht weiter..... Fett.
-
Wenn du da wieder nen Schüler genötigt hast, aufzunehmen, dann bin ich froh, bei dir keinen Unterricht zu haben.
edit: Hab kurz nach dem Abschicken gesehen, dass du Richtung Kamera greifst. Nehme also das Gesagte zurück.
(oder tatscht du den/die armen Schüler auch noch an?) -
Hallo, wirklich sehr groovig, da kann man gar nicht anders als gleich mit dem Fuß mitzuwippen. Das macht auch echt Lust, sich gleich ans Set zu setzen - geht leider nicht, mitten in der Nacht.
Sehr luftig das Ganze, mit dem Hihat-Gefrickel und den ganzen Geistern auf der Snare, wirkt unglaublich spielerisch.
Ach ja, und wenn du schon Grooves spielst, die wir Normalsterblichen so nie im Leben hinkriegen werden, kannst du es dann bitte wenigstens lassen, dir währenddessen auch noch den Kopfhörer gerade zu rücken und an der Kamera zumzufummeln als wärst du mit dem Drummen nicht ausgelastet, das ist schon ein bisschen frustrierend, danke.
Viele Grüße, Kai
-
Männer,ich bedanke mich!
Gute Nacht auch!
Andy
PS: Ich betatsche nur weibliche Schülerinnen... leider zu selten!
-
terrana sticks sind die erste wahl für den funkmann.
-
das sind aber mayer knüppel.
-
Die klaue ich mir jedesmal wenn ich lecker asiatisch essen tue!
-
egal. die sind auch gut. kenn ich aber nicht.
haben die bei VF nur eine farbe? wer soll da noch durchblicken. -
cool......
Eigentlich habe ich zum Ende dann aber den Kommentar vermisst. Hättste der Kamera doch mal gesagt, was Dich bewegt...... -
Ok Ok. Du darfst zum nächsten Forumstreffen kommen.
-
FEETTTTT ....Dieses Fratzengeballer kommt auf den Übungsplan zwischen den Jahren ... einfach GEIL ... Andy, der germanische Stanton Moore
-
i hereby deposit my resignation from all matters of groove drumming
-
Da schnall ja sogar ich dass es sich um was Gutes handelt!
Groovemaster !
Besonders die schnellen HiHat-Zischeleien finde ich Klasse!
<>< Daniel
-
jep, ich schließe mich an, absolut geiler groove. Darf man fragen was für ne Snare du spielst und die Befellung?
Beste Grüße
Pat
-
Lecker! Groovig! Unterhaltsam!
Es sei mir aber hoffentlich die Bemerkung erlaubt, dass soundtechnisch die Lautstärkeverhältnisse zwischen HH und BD/SD nach meinem persönlichem Geschmack nicht ganz zusammen passen. Die HiHat würde ich persönlich(!) lauter spielen, bzw. BD/SD leiser.
Kann (und wird wahrscheinlich auch) auch an der Aufnahme liegen.....
Gruß
Daniel -
Au jesses... Na das find ich mal wieder klasse
Da muss ich mich doch nach dem Essen glatt mal dransetzen Auch wenn ich am Ende sicher verzweifleGruß Sascha
-
Hallo Rhythmus-Knechte,
erstmal nochmals vielen Dank für die Blumen+so...mich freut es wenn Euch meine Ideen gefallen.Habe mir ja auch extra mal 'ne ordentliche Kamera zugelegt nach der letzten Kollektiv-Schelte...
So,nun zur Equipment-Frage:
Die Snare ist die Yamaha-Manu Katche-Signature Snare,befellt mit einem ganz normalen Remo-Ambassador coated...Moon-Gel liegt noch drauf,das ist alles...
Habe immer unterschiedliche Snare-Phasen+im Moment spiele ich sehr gerne dieses Modell,einfach weil ich sie live nicht so oft einsetzen kann da sehr oft ein etwas wärmerer Sound gefragt ist+ich dafür eher Holz-Snares benutze...
Aber hier klingt sie ganz schön finde ich...
Demnächst bekomme ich meine Longo-Walnut-Snare+darauf freue ich mich doller als dolle!
Jetzt erstmal ein schönes WE an Euch alle+bis bald...
Keep on groovin'
Andy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!