!UPDATE 26.01.2009 AB HIER!
So, das finale Produk ist nun auf unserer Myspace Seite zu hören: http://www.myspace.com/hammertimehammercore
Das Schlagzeug haben wir nicht nochmal aufgenommen, wär einfach ein zu großer Aufwand geworden.
Abgemischt hat das ganze mein Bruder unter Aufsicht unseres Gitarristen die noch völiig unerfahren mit Cubase sind.
Also Die Aufnahmen sind mit Abstand das beste was wir als Datei zusammen gebracht haben, dort ist jedoch noch viel mehr machbar.
[Meine Konfektion ist mehr Scherz als ernst und And still i bleed meiner Meinung nach das Beste :P]
!UPDATE 26.01.2009 HÖRT HIER AUF!
Huhu,
Meine Band Hammertime und ich sind zur Zeit dabei Demo Aufnahmen zu machen.
Bisher sind wir mit Drums und Bass "durch", allerdings bin ich mitd em Klangergebnis noch nicht 100%ig zufrieden.
Ich weiss, dass die Aufnahmen mit Sicherheit kein Studioniveau haben, allein mangels Hardware und Erfahrung mit der Materie, aber ich hab gehofft ihr könntet mir da ein wenig helfen.
Verwendete Materialien
Alesis Multimix 16
Laptop (cubase LE)
t.bone micro pack (abgenommen: bass, snare, 2 x OH)
Geschafft haben wir es, dass alle Spuren (bass, snare, 2xOH) einzeln im Cubase sind und somit auch einzeln bearbeitet werden können.
Hier die Version, wie es im Moment klingt.
Nun wollte ich euch fragen OB ich da überhaupt noch viel reissen kann, wenn ja wie und was benötige ich dazu.
Ich hoffe der Thread scheint nicht allzu lästig.
Sorry, ich kenn nichts anderes als zshare
Lieben Gruß, Binz