.....ich glaub, ich werd auswandern.....
Und wo genau ist dann der Unterschied zu jetzt?
.....ich glaub, ich werd auswandern.....
Und wo genau ist dann der Unterschied zu jetzt?
Mich kann man nicht aufhalten
Nee, mal im Ernst: Hat mal einer auf den Text geachtet? Wie sollen die denn ueberhaupt wissen, dass es in der Welt noch was anderes gibt, als aufeinander einzudreschen?
Hier in UK ist das auch nicht besser. In den paar Wochen, die ich hier bin, gabs glaub ich 3 Tage ohne Meldungen von Schlaegereien mit Toten, Messerstechereien oder Vergewaltigungen in den Nachrichten. In welcher Welt leben wir eigentlich? Ist es das was wir wollen? World of Warcraft in Reality?
Ach, jetzt kapiere ich erst, wie es gemeint war. Da sprichst du mir aus der Seele, man sollte sich davor hüten, sich an diese entsetzliche Verrohung zu gewöhnen oder sie sogar cool aussehen zu lassen. Der Axis-Zusammenhang ist aber seit dem Gangstervideo verlorengegangen, oder [?] kapiere ich noch was nicht?
Ich kapier´s auch nicht.
Und Gangsterrap geht mir schwer auf den Sack.
LgTrommelmann
Nille du Sack, klär uns jetz auf!
(oder meinst du die axis die er um seinen hals hängen hat? :D)
ansonsten hätte ich noch die neue kapelle von joey im angebot, da spielt er sogar ohne maske aber ganz bestimmt mit ner axis... das hör ich!
http://de.youtube.com/watch?v=PLyTrsk1Ey8
So schlimm finde ich den Rap jetzt gar nicht.
Er beschwert sich nur wie schlecht es den Menschen geht, das ist nichts verwerfliches und Gangsterrap ists auch nicht.
Irgendwo hat er sogar Recht...
Milzi: ".... ich hol die Knarre raus, wenn der Mond mein Ghetto beruehrt....."
( anders ausgedrueckt: wenn's Abend wird...)
hoert sich fuer mich nicht unbedingt nach normaler Alltagsbeschaeftigung an...
....aber das kannst Du vllt auch nicht wissen, da Du zu dicht an Frankfurts Surburbia's dran bist.....
Ich glaube nicht, dass er Nacht meint.
Ich glaube eher wenn ihm die Decke auf den Kopf fällt.
Ich kenn n paar Leute die so aus diesem 'milieu' kommen, die meisten bedienen einfach nur Klischees und sind sonst richtig nette Kerle.
Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, dass die herrschaften alle gegen Deutschland wettern müssen
Bitte nicht einfach ne Axis im Internet bestellen nur weil der ein oder andere Metaller damit schnell unterwergs ist.
Die Fußmaschine ist wirklich was ganz anderes und erfordert sehr lange gewöhnung! Ich spiele sie seit etwa einem Jahr und komme erst jetzt ordentlich damit zurecht, aber noch
lange nicht so wie ich gerne würde. Wer nicht die entsprechende Frusttoleranz und den nötigen Übungseifer hat soll unbedingt die Finger von den Dingern lassen, da sie echt jede Unsauberkeit und Unsicherheit hörbar machen.
Umgekehrt wird man aber auch mit super akkuratem, leisem, eiskalt direktem, weich laufendem (...) Spielgefühl belohnt. Außerdem ist neues Equipment (jedenfalls für mich) auch immer
eine Motivation noch ein bisschen mehr zu üben. MeinePedale haben mich technisch weiter gebracht, da ich gezwungenermaßen meine Fußtechniken überdenkten musste.
Wer so irre viel Geld für ne Fuma ausgeben will sollte ganz genau wissen, was er will. Also nicht blind bestellen.
Grüße
PS: Bezügl. der Qualität, Verarbeitung und Stabilität finde ich das Pedal klasse und habe nichts zu beanstanden (abgesehen davon, dass das Einstellen wirklich ne Qual ist).
Ich verstehe auch nicht, was der Rap jetzt mir der Axis zu tun haben soll.
Ich verstehe allerdings Tarzans Standpunkt (glaube ich), und ich gebe ihm ein stückweit Recht, gebe allerdings folgendes zu bedenken:
"Hey Josef, wo gehst du hin, mit der Knarre in der Hand?" - "Ich gehe heim und erschieße meine Alte, weißt du, ich hab' sie erwischt, wie sie mit einem anderen Mann rumgemacht hat - und das ist nicht cool."
"Hey Josef, ich hab' gehört du hast deine Frau erschossen, du hast sie erschossen." - "Ja das hab ich, ich hab' sie erschossen. Weißt du, ich hab' sie dabei erwischt, wie sie mit anderen rumgemacht hat. Also hab' ich die Knarre genommen und sie erschossen."
Unsere Väter - bei einigen hier wohl schon die Großväter - haben sowas also vor ziemlich genau 50 Jahren auch schon gehört, und die meisten von ihnen haben deshalb trotzdem noch niemanden umgebracht. Das ist halt Provokation, das gehört in der Jugendkultur eben irgendwie dazu. Und 99,9 Prozent derer, die das hören (damals wie heute), wissen eben auch, dass es nur Gepose ist. Trotzdem ist mir auch nicht wohl dabei, wenn ich mir vorstelle, dass eben auch labile Kinder und Jugendliche diese Sachen hören und vielleicht wirklich meinen, dass man am besten durchs Leben kommt, indem man andere Leute verprügelt oder umbringt.
Nur meine 2 Cent ... (0der 50? )
Gruß, Kai
Edith sagt sorry: Hätte ich geahnt, dass in diesem Thread noch jemand ernsthaft on topic postet, hätte ich das Dosenfleisch im Kühlschrank gelassen.
edit
die art und weise, wie es der herr hendrix verpackt hat, gefällt mir aber deutlich besser
lg danys
edit: waren es nicht 40 jahr`s anstatt 50?
die meisten bedienen einfach nur Klischees und sind sonst richtig nette Kerle
Im konkreten Fall trifft das je nach Geschmack eher weniger zu: Massiv in Duisburg
"Hey Joe" (1962 / 1966, str.) hat dagegen interpretationsunabhängig wohl weniger mit promotionalem Angst-und-Schrecken-Verbreiten zu tun (aber sehr nett übersetzt, CrossStick, das wär was für eine deutsche Version ).
_
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!