KANN NICHT EINER MAL AN DIE WIRTSCHAFT DENKEN?!
Kauf am besten ALLE Fumas! Dann kannst du mit Fug und Recht behaupten, dass sie alle Scheisse sind.
KANN NICHT EINER MAL AN DIE WIRTSCHAFT DENKEN?!
Kauf am besten ALLE Fumas! Dann kannst du mit Fug und Recht behaupten, dass sie alle Scheisse sind.
Eben. Von den 700 Milliarden $ des Rettungspakets wird ja wohl auch was für arme Drummer übrig sein. Die ihre FuMas bestechen, Slipknot zu spielen. Vielleicht musst du als BEater ja auch einfach die Joey-Signature Sticks nehmen. Who knows.
Eben. Von den 700 Milliarden $ des Rettungspakets wird ja wohl auch was für arme Drummer übrig sein. Die ihre FuMas bestechen, Slipknot zu spielen. Vielleicht musst du als BEater ja auch einfach die Joey-Signature Sticks nehmen. Who knows.
Ja, man kann sich bei Frau Merkel Konsumgutscheine bestellen! Dann bezahlste den Preis einer Cobra oder Eli, kannst dir aber Trick oder Axis kaufen.
Jölle:
Bist du dir sicher dass die anderen Pedale das auch können? Meine Cobra hat bisher noch nie Slipknot gespielt
ZitatBist du dir sicher dass die anderen Pedale das auch können? Meine Cobra hat bisher noch nie Slipknot gespielt
wenn du sie lieb bittest und deine füße bereit auf eine kurzweilige symbiose mit dem pedal sind, dann bestimmt!
Liest der Threatersteller noch mit?
lich in totaler Panik
Liest der Threatersteller noch mit?
Der ist vermutlich in totaler Panik vor uns Irrn geflohen.
Jölle:
Ich habs sogar schon mit Bestechung versucht und 15% mehr Gehalt ab 200bpm aber das bringt alles nichts.
Geht Joey überhaupt über "Tempo 200"?
ZitatIch habs sogar schon mit Bestechung versucht und 15% mehr Gehalt ab 200bpm aber das bringt alles nichts.
SYMBIOSE junge, SYMBIOSE!!!!! #genug gespamt für dieses jahr#
Ihr habt einen an der Bappel ihr Lieben
Finde ich nicht.
Immerhin haben wir hier eine gleichsam einfache wie fundamentale Neuregelung der deutschen Pluralbildung gelernt.
Btw. wer oder was sind Bappels?
Ich liebe diesen Thread
die Axis A-L2 ist mein favorit
Hi Minky,
habe 3 Jáhre die Axis Longboards als Kickpedal und Hi-Hat Pedal live und daheim benutzt, meine Erfahrungen waren:
1. Die Longboards sind vom Spielgefühl nicht mit Kettenpedalen zu vergleichen
2. Ausser für Heel-Toe Technik bringt IMHO das Longboard keine wesentlichen Verbesserungen
3. Das Axis Longboard bringt allerdings (mit den Sonic Hammern) mehr Dampf auf die Kickdrum als die Axis Shortboards
4. Die unterschiedlichen 8 Inbusschlüssel der Axis nerven, sind ausserdem amerikanische Maße (also nicht verlieren)
5. Alle meine Axis-Pedale fingen nach 2 Jahren an zu wackeln bzw. Spiel im Driveshaft zu entwickeln
6. Zum Barfussspielen sind die Axis Longboards nur bedingt geeignet, habe mir mal live den kleinen Zeh am Fussbrett perforiert.
soviel von hier
P.
Finde ich nicht.
Immerhin haben wir hier eine gleichsam einfache wie fundamentale Neuregelung der deutschen Pluralbildung gelernt.
Btw. wer oder was sind Bappels?
Das mit dem Plural wusste ich vorher.
Bappeln sind Waffeln..
Will sagen: Ihr habt einen an der Waffel.. dennoch nicht im negativen Sinne.
Irgendwie moechte ich nicht mehr 17 sein.....
Die sollen mal meine Rente verdienen... ?
.....ich glaub, ich werd auswandern.....
auch nicht.
Irgendwie moechte ich nicht mehr 17 sein.....
Die sollen mal meine Rente verdienen... ?
.....ich glaub, ich werd auswandern.....
Kollektiv beleidigte 17-jährige werden dich nicht aufhalten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!