cry me a river

• wenn ich mit meinem alten kumpel justin das nächste mal mettwurst essen geh frag ich den mal wie der die snare so findet. die ist übrigens aus dem hause dixon. oder wars newsound? das schild ist leider abgefallen. der verkäufer damals meinte die wär aus messing, ich glaube die ist einfach aus blech. die anderen trommeln sind aus der "sonic plus 2"- serie von sonor. die werbung ist deshalb so groß weil ich zu faul war das zweite kamerastativ aufzubauen. darum habe ich das gerät einfach ins recht flach stehende regal gelegt.

• So gerne ich mir Deine Sachen reinziehe finde ich das diesmal streckenweise ein bisschen zuviel des Guten. Für den Spass beim Mittrommeln ist das okay, Songdienlich finde ich das nicht (immer).

Außerdem würdest Du mir eine Riesenfreude machen, wenn Du im ersten Post einen Hinweis auf die Dateigröße geben würdest, damit ich nicht wieder 66 MB über den sauteuren Hotelaccount ziehe sondern warte, bis ich zu Hause bin...

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• ich habe im startpost mal einen disclaimer eingebaut. nicht das mir jemand ne rechnung schickt weil er unter wasser per handy im internetz surft. die schepperbecken sind von stagg. unten ein dh, oben ein sh. größen hab ich vergessen. 12 und 10 zoll?

• ich finds klasse ... spielerisch wie sondtechnisch ...alleine die bassdrum dürfte mehr zu hören sein. hatte auch mal das sonic 2 (reine birke kessel - noch im sauerland und nicht in fernost gefertigt) aber die bassdrum hat mich nie richtig glücklich gemacht

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

• Was ich heut Nacht noch vergessen hab zu schreiben ist, dass es mich wundert wie sehr du dich in die Ecke drängst. Die Bewegungen mit dem Kopf scheinen auf die Dachschräge abgestimmt. Oder schlägst du gar gern mit dem Hinterkopf an?

Edit: Naja, wenn man schon so wenig Schlagzeug aufbaut, muss man ja jeden Sound nutzen...

• Bekommt durch die Hihat-Arbeit nen ganz andren groove, gefällt mir.

Aber du läufst ja ständig gefahr dir deinen Hinterkopf einzudellen bei der Wand hinter dir ;)

I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

• Ich wollts mir ja auch anschauen, dann hab ich den Download nach gefühlten 2 Stunden abgebrochen.
    Dann hab ich´s in YouTube gefunden und ich konnt´s auch angucken ;) .
    Wer mein Schicksal mit komischer Internetverbindung teilt, hier der Link zu YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=OkEBuXmo-Ms
    Hoffe du bist mir nicht bös, matzdrums :) .

Edit findet´s eigentlich ganz cool. Obwohl mein all time Favorit immer noch dein Getrommel zu Low ist!

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

• ich hab mir eben in der musikschule das ding noch mal über die virhandene anlage angehört. da ist die basstrommel in der tat zu leise, genau wie das overhead. allerdings klingtauf der musikschulanlage auch steve smith wie eine dose muscheln. da es sich bei der vorlage um das original handelt ist es übrigens auch gar nicht so einfach die basstrommel im mix unterzukriegen da sich im bassegment doch einiges abspielt. naja. für einen first take kann ich damit leben, vor allem weil ich zur zeit aus beruflichen und gesundheitlichen gründen kein stück zum üben komme. normalerweise hätte ich mir den song jedenfalls sicher vorher bis zum ende angehört :whistling:

• Die Art von Rechtfertigung gehört eigentlich verboten.
    "Firsttake.....blabla", "Hätt ich mir den Song ma bis zum Ende angehört".

Und trotzdem is das Ding mal wieder so gut getrommelt? (auch wenn ich hier schon besseres Sachen von dir gehört hab)

Ich geh mich jetz im Keller einschließen.
    Ich glaub ich muss üben.

MfG Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!