... am besten gleich drei.ich hab dann mal drüber geklopft und auch schön verkackt. viel freude beim zerlegen
achtungachtung, der/die/das file ist recht groß. sollten sie sich während des downöloads im weltall, im zug, auf einer bohrinsel, einem hotel oder unter wasser aufhalten können zusätzliche kosten für die internetzverbindung entstehen. dafür kann ich leider nichts.
cry me a river
-
-
bei minute 2:16 hatte ich kurz mal angst um deine zunge
die snare klingt reizend
-
ich find die snare ist ein wenig zu laut. passt auch nicht so ganz irgendwie vom sound. außerdem find ich spielst du sie zu oft. zumindest in der ersten strophe.
ansonsten hast du das schön gegrooved. -
Irgendwie tut mir das Splash leid. Das wirkt so eingezwängt, dass das mal kaputt gehen könnte.
Habs jetzt leider nur auf dem PC speaker hören können, aber so hört sich das Wirbeln zum Schluss auf der Snare mit der Stimmung nicht schön an.
Verkacken höre ich auch nicht.
Gruß
Andre -
ich kenn den song nicht. dein getrommel dazu ist sehr geschmackvoll. die werbung auf dem bassdrum reso nervt etwas.
was muss ich löhnen, damit du da noch "bestattungshaus seppel" dazwischenklatscht? -
etwas massives in Eiche?
-
ich kannte den song bis 19:00 auch nicht. für ein bestattungshaus seppel wollte ich nicht werben wollen. ausser ich wollte mich beerdigen lassen.
-
Teilweise ein bischen zu viel gefuchtel, aber ansonsten sehr cool gespielt.
Ps: Was für eine Hihat ist das? Die klingt echt Klasse!
-
jeder ist käuflich. kommt nur auf die summe an.
-
dann leg mal was auf.
-
per pn. wir wolln ja die preise nicht kaputt machen.
-
Hallo,
die Mucke ist irgendwie gruselig, das Geklimper auf den den Zimbeln und Eimern dagegen sehr hübsch, vor allem schön warm. Die Trommeln sind vielleicht einen ganz kleinen Tick zu leise. Hi-Hat und das Trash-Ding passen perfekt. Auch das Mini-Eimerchen macht sich sehr gut.
Die Werbung, ja die Werbung. Da scheint noch viel Platz zu sein.
Grüße
Jürgen -
-
cool!
passt genau ins reso loch! -
.
-
Respekt. Deine HH-Arbeit gefällt mir! Kickdrum höre ich leider fast gar nicht. Teppich nachspannen hilft am Schluss aber nicht mehr viel Hat man im Stück eh nicht gemerkt...
Flo
-
Moin,
ich find es sehr passend zum Song. Bassdrum war bei mir auf den Boxen nur sehr leise,ist aber, wie der Snaresound, sehr stimmig. Schöne Spielereien auf der Hihat und ja, die Verkacker habe ich auch gehört- finde sie aber nicht schlimm.
LG
-
wie der Snaresound, sehr stimmig.
Das find ich eben nicht. Es scheiden sich die Geister. Wer das Original kennt, dem ist die snare hoffentlich zu laut und zu prall, die bassdrum zu leise und das ganze ein bisschen too much.
-
Lieber Trommelfreak,
ich muss zugeben, dass ich das Original nicht kenne und darum passt das Getrommel (und der Sound) für mich gefühlsmässig schon sehr zum Playalong.
Manchmal kann eine Neuinterpretation ja auch reizvoll sein- es muss dann nicht immer das O-Wort herangezogen werden im Vergleich. Aber letztendlich greift hier wieder die alte Binsenweisheit: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
LG
-
"Die sind Worte des Herrn..." (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt ;))
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!